Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Esim versehentlich von Apple Watch gelöscht


Hallo, ich habe meine eSim versehentlich von meiner Apple Watch gelöscht und muss nun die Watch neu aktivieren. Dazu muss ich die eine neue eSim bestellen. Bei Aufgabe der Bestellung bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Dies resultiert offensichtlich daraus, das noch eine Ersatz eSim für die Apple Watch im Portal zur  Installation bereit liegt und ich deswegen keine neue zur Neuaktivierung bestellen kann. Die im Portal liegende eSim mit der Endnummer ...1327 zur Rufnummer ….258 müsste also aus dem Portal gelöscht werden. Es wäre nett, wenn das jemand veranlassen könnte!

Vielen Dank!

icon

Lösung von Jojake 28 March 2024, 17:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Jojake,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe hier inzwischen eine erfolgreiche Aktivierung einer eSIM.
Kannst du bestätigen?
Auf deine Rückmeldung freue ich mich und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje

@Jojake Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Die zweite eSIM ist inzwischen aktiviert, dank einer kompetenten Hotline Mitarbeiterin. Also erledigt, vielen Dank und ein schönes Osterfest. !

@Jojake Danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.

Gruß
Antje

Deine Antwort