Guten Morgen.
Ich habe gestern eine SMS von O2 bekommen, dass meine SIM karte häute ausläuft. Bin davon ausgegangen, dass das ok ist. hab dann auf den Link geklickt. nun ist eine eSIM bestellung durchgegangen und meine karte funktioniert nicht mehr. hab sofort das Passwort geändert, als mir gesagt wurde das sowas Phising ist. Hab auch all meine Daten überprüft. die stimmen alle noch.
Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?
Ich möchte keine eSIM haben. Ich lege Wert auf eine psychische.
Nicht dass irgendwer gerade Anrufe tätigt mit der eSIM.
Falls möglich wie kann man die eSIM schnell deaktivieren.
Bin komplett überfordert.
Kann mich noch dran erinnern, dass eine Ersatz SIM um die 30 € gekostet hat. hoffe ich muss diese jetzt nicht bezahlen, falls ich eine neue SIM Karte erwerben muss.
Tut mir leid. Aber ich wusste nicht dass sowas rumgeht als SMS. War mir neu.
Wäre ich nur früher in diesem Forum angemeldet gewesen dann hätt ich das sicherlich früher gewusst. So ein Mist
Leider Kriegt man davon auch nichts mit. Deswegen wäre eine anderweitige Information an die Kunden echt hilfreich, als nur hier im Forum.
Bitte um schnelle Hilfe.
MFG
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen