Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

eSim nicht aktivierbar


Hallo,

 

aktuell kann ich meine zusätzliche eSim Karte, nach dem erfolgreichen Installieren, leider nicht aktivieren. Via Web Interface nicht und via App soll ich mich beim Kundenservice melden. Gibt es da ein Problem derzeit oder kann jemand hier helfen?

 

Dank und Gruß,

Frank

Lösung von IN2FIRE

Hallo,

 

danke für die Nachfrage. Hat sich alles erledigt. 

 

vielen Dank

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 60 Antworten
  • 23. September 2022

Ich hab das gleiche Problem.

Ich hab schon 300 mal auf esim Aktivieren geklickt aber es passiert nichts

 

In der App erhalte ich den selber Fehler

Ups… Fehler beim Laden der Daten, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 23. September 2022

Kann ich bestätigen. Problem tritt bei mit auch auf. Ich habe heute über die Hotline die Aktivierung versucht. Leider hat das auch nicht geklappt. Mein Fall ist jetzt an die Technik weitergeleitet worden. Da klemmt wohl was im Backend. Ärgerlich, aber wohl aktuell nicht zu ändern. Ich hoffe nur, dass sich das Problem am Montag erledigt. Nicht erreichbar sein ist irgendwie schon Mist.


  • 60 Antworten
  • 23. September 2022

Ja die Webseite macht leider auch mal wieder total Probleme, komm inzwischen auch gar nicht mehr in den Login rein und per APP kommt immer ein Technische Fehler.

Sim-Karten lasse sich auch nicht mehr raus löschen, ich hab dort einige ältere noch

 

Derzeit wieder Katastrophe…..


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 23. September 2022

Okay. Meine Aktivierung ist soeben erfolgreich durchgelaufen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 30. September 2022

Hallo @IN2FIRE und @User1020 ,

dass es mit der Aktivierung der eSim nicht klappt, ist unschön.
Da ja nun schon ein paar Tage vergangen sind, wollte ich mal fragen,
wie der aktuelle Stand der Dinge ist. 

Hat es mittlerweile mit der Aktivierung geklappt, oder braucht ihr
hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 30. September 2022

Hallo @MaggiB ,

super, dass es bei dir nun schon geklappt hat mit der Aktivierung. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 30. September 2022

Hallo,

 

danke für die Nachfrage. Hat sich alles erledigt. 

 

vielen Dank


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Hallo @IN2FIRE ,

super, dass sich alles bereits erledigt hat. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort