Hallo, ich kann auf meiner Apple Watch 7 leider keine Mobilfunkkonfiguration vornehmen.
Zuerst muss ich auf die O2 Seite warten, dann kommt aber: „ Durch ein technisches Problem konnten ihre Daten nicht vollständig geladen werden „. Bin seit heute morgen am probieren.
Probleme bei O2? Den ganzen Tag?
Wartungsarbeiten...
Ab morgen früh sollte meino2 wieder funktionieren
Ok, vielen Dank. Bleib dann nur abzuwarten. Ist allerdings nicht meine größte Stärke :-(
Hallo
Wenn man eine Apple Watch hat, dann möchte man die auch benutzen, mehr als verständlich. Tut mir leid, dass in diesem Fall unsere Wartungsarbeiten da eine nStrich durch die Rechnung machen :-/
Wie
Gruß,
Lars
Danke . Ich versuche es morgen früh!
Gruß
Antje

Hab das selbe Problem. Die Hotline kann nicht helfen!!!
Entschuldigung, bei der Bestellung ist ein
Fehler aufgetreten.
Ihnen wird nichts in Rechnung gestellt. Bitte
gehen Sie zur Bestellung zurück und
versuchen Sie es erneut
Kann mir jemand sagen was das Problem ist?
Hi
ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet, lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.
Gruß
Antje
Habe am 10.05.2024 telefonisch eine eSim bestellt. habe sie aber bis heute noch nicht. es wurde mir gesagt aus technischen Gründen können momentan keine erstellt werden.
Ich frage mich wie das funktionieren soll?? ich bin bestimmt nicht alleine betroffen.
wann geht es endlich wieder und wann bekomme ich sie??
Mfg
Hallo
ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet. Schau gerne dort einmal nach. In Zukunft bitte ich dich dein Anliegen in nur einem Beitrag anzubringen. Nur so bleibt die Community für alle User:innen übersichtlich und es gibt keine Missverständnisse bei der Bearbeitung.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.