Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ESim lässt sich nicht aktivieren

  • March 23, 2019
  • 7 Antworten
  • 1677 Aufrufe

maikp27
Besucher:in
Hallo, habe mir heute eine Esim bestellt, leider kann ich diese nicht aktivieren.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @maikp27,

schön, dass du so schnell eine Lösung gefunden hast.

Weitere Infos findest du auch hier: www.o2online.de/service/sim-karte/esim/

Liebe Grüße,
Tobias

7 Antworten

maikp27
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019


Sandroschubert
Legende
Hallo,

was hat die Hotline gesagt?

Gruß

maikp27
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Ist leider nicht mehr erreichbar, nur bis 18 Uhr Samstags

maikp27
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Problem gelöst

o2_Tobias
  • Lösung
  • March 25, 2019
Hallo @maikp27,

schön, dass du so schnell eine Lösung gefunden hast.

Weitere Infos findest du auch hier: www.o2online.de/service/sim-karte/esim/

Liebe Grüße,
Tobias

  • Einsteiger:in
  • September 23, 2019
Was war den der Weg zu deiner Lösung? Habe dasselbe Problem 😞

o2_Tatjana
  • Team
  • September 26, 2019
Moin @Stolli1993,

schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Wie ich sehe, hilft @o2_Jelena dir hier schon weiter. Daher möchte ich dich bitten in dem verlinkten Thread zu bleiben.

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. 😉

Viele Grüße, Tatjana