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Gelöst

eSim Aktivierung aus teschnischen Gründen nicht möglich

  • 23 September 2019
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Lösung von o2_Jelena 25 September 2019, 13:24

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7 Antworten

Hey @Stolli1993,

es hat mittlerweile funktioniert, oder?

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 2
Warte zur Zeit noch auf den QR Code & soll es danach noch mal versuchen, werde dann noch mal Rückmeldung geben.

Mit freundliche Grüßen
Benutzerebene 2
Hey @Stolli1993,

es hat mittlerweile funktioniert, oder?

Viele Grüße, Jelena


Also grad kam ein! Code mit meiner alten SIM Karten Nummer, eigentlich müsste jetzt noch ein weiterer Code kommen, wo dann die neue sim kartennummer vermerkt ist? Hab ja durch die Hotline einen Tausch veranlasst.

habe trotzdem mal den Code von heute gesacannt aber er wird mir wieder als ungültig angezeigt was wahrscheinlich aber an dem Tausch liegt?

warten wir auf morgen, vllt kommt der neue Code 😔
@Stolli1993 Wie schauts aus👀? Konntest du mittlerweile alles wie gewünscht aktivieren?

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 2
Hey @o2_Jelena,

ja jetzt hat zum Glück alles geklappt, ein Tag später kam dann endlich der Richtige Code und ich konnte mein eSim Profil auf meinem neuen Handy aktivieren.

Vielen Dank!!
Super, freut mich zu hören☀️

Viele Grüße, Jelena
Benutzerebene 2
Mich auch xD

Könnten Sie vllt auch mal hier vorbei schauen?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-mit-neuen-rabatten-510289

Viele Grüße

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