Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Esim koppeln mit Apple Watch


Hallo,

seit mehreren Tagen versuche ich meine ESIM auf der Apple Watch zu aktivieren. Laut Watch App wird der Auftrag immer noch bearbeitet. Hin und Her telefoniert wurde schon mehrmals, keine Lösung bis jetzt. Angeblich sieht man auf der Website von O2 auch nichts davon das eine eSIM bestellt wurde. Bin echt langsam verzweifelt. Entkoppelt habe ich auch schon mehrmals. Hat jemand noch eine Idee ?? 
 

VG

Angelina

Lösung von o2_Maren

 

Hallo @Lina98 🙂

Herzlich willkommen in der o2 Community! 
Ich helfe dir gerne weiter bei deiner eSIM. Um ins Kundenkonto zu schauen, benötige ich einige persönliche Informationen von dir. Deshalb habe ich dir eine private Nachricht von o2_Support geschickt. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 17. März 2024

Was steht denn in meino2? Ist dort die multicard zu sehen?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. März 2024

In der App ist eine zusehen auf der Website jedoch nicht. Da ich aber vorher von einem anderen Mitarbeiter eine neue SIM bestellt bekommen habe (wusste da noch nicht das die Aktivierung ausschließlich über die Watch App geht) weiß ich nicht welche SIM das jetzt genau ist. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 17. März 2024

SIM bestellt oder eSIM?

 

Am besten wartest Du auf einen Mod, der reinschauen kann.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. März 2024

E-SIM 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • Lösung
  • 23. März 2024

 

Hallo @Lina98 🙂

Herzlich willkommen in der o2 Community! 
Ich helfe dir gerne weiter bei deiner eSIM. Um ins Kundenkonto zu schauen, benötige ich einige persönliche Informationen von dir. Deshalb habe ich dir eine private Nachricht von o2_Support geschickt. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Februar 2025

Wie kann ich neue Apple Watch ohne sim koppeln


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2089 Antworten
  • 13. Februar 2025

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3502 Antworten
  • 21. Februar 2025

Hallo ​@Malaz, ich wollte einmal nachhören, ob du inzwischen deine Apple Watch einrichten konntest?

Sag uns Bescheid, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

Liebe Grüße,

Senay


Deine Antwort