Hallo,
vor 2 Tagen habe ich meine neue Apple Watch 6 eingerichtet und in diesem Zuge über die watchApp eine eSIM geordert. Ich bin soweit gekommen, dass ich auf kostenpflichtig bestellen klicken konnte, dann hat es etwas gedauert und es erschien, dass die Aktivierung unnormal lang dauert, ich sollte mich ausloggen und der Vorgang würde im Hintergrund fortgesetzt werden…
seitdem ist nichts passiert, wenn ich hier im Forum lese, oder mir Videoanleitungen zu diesem Thema ansehe, ist das ganze Verfahren ja eine Sache von Minuten…
das iPhone, die watch und die Netzbetreiber(-Software ?) sind auf dem aktuellen Stand
wenn ich mich über die watchApp einlogge und auf Mobilfunk einrichten gehe kommt immer das gleiche Fenster. In der o2app ist überhaupt nicht von einer neuen eSIM zu sehen.
Ich hoffe mir kann geholfen werden :-)
bei einem neu angeschafften Gerät, will man doch immer sofort und gleich, dass alles funktioniert
vielen Dank schonmal