Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim - iPhone 8 Plus - Kein Netz mehr


Benutzerebene 1
Hallo. Ich habe heute eine eSim für meine Apple Watch 4 aktiviert. Jetzt habe ich auf meinem iPhone 8 Plus kein Netz mehr. Was muss ich machen, damit mein iPhone wieder Empfang hat? Danke im Voraus für eure Antworten.
icon

Lösung von Anonymous 30 March 2019, 17:56

Zur Antwort springen

27 Antworten

@o2_Kurt Danke für die schnelle Hilfe.
Hallo @andi1984 ,

gerne wieder!

Viele Grüße,
Kurt

Moin, ich habe heute morgen mein esim Profil angelegt für die Applewatch es funktioniert alles bis auf das Internet und beim Smartphone geht das Internet auch nicht habe schon die aktuellsten Einstellungen dafür heruntergeladen Neustarts auch getätigt und bei der Hotline auch schon angerufen ich komm nicht weiter vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps oder muss ich fürs Handy ne neue sim bestellen ? aber Anrufe und sms gehen durch nur Internet nicht 

Deine Antwort