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Warum O2 Service
Frage

esim geht mal wieder nicht Apple Watch


Hallo O2Team 

nach Migration auf ein neues iphone wieder dasselbe Problem wie vor einem Jahr- wurde damals von Antje gelöst.

Nach dem Löschen einer nicht funktionierenden eSim auf meiner Apple Watch durch den freundlichen o2 Shop, kann ich jetzt keine neue eSim in der Watch App bestellen.

Habe soeben Email erhalten, dass die
alte Esim anscheinend gelöscht wurde. Sie wird aber immer noch in der Watch App angezeigt.

die Esim Anzeige in der App wurde so vom alten iphone übernommen. Siehe Bild

Hoffe ihr könnt helfen

Danke Dieter

 

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 24. Februar 2025

  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hi Bumer

nein meine Watch hat ja vorher mit der eSim funktioniert. Altes auf neues iphone. Alles wurde migriert außer der funktionierendeneSim. Deshalb neue eSim beantragt und installiert etc. pp 

habe auf dem iphone ne neue eSim 

 beide Geräte neu gestartet etc

was kann ich tun ?

Dieter

 

 


Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 24. Februar 2025

Warum postest du deine Rufnummer?

Gehe so vor wie im Video beschrieben, eine Übertragung ist nicht vorgesehen. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 24. Februar 2025

Geht eben nicht wie im video. Im Video wird eine neue Watch mit der eSim versehen.

meine eSim hat ja funktioniert.

sehe schon das wird wieder was größeres wie vor einem Jahr. 
Bitte leite meine Anfrage an einen Mitarbeiter weiter der das Problem lösen kann 


Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 24. Februar 2025

Noch einmal!
Warum postest du deine Rufnummer?

Setze die Watch zurück und bestelle dir ein Ersatz eSIM Profil, und folge den Anweisungen im Video.


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 24. Februar 2025

Noch einmal! 
das hat der freundliche O2 Mitarbeiter schon getan.

UND DAS GEHT NICHT


Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 24. Februar 2025

Die Watch musst du zurücksetzen. Das kann kein *Mitarbeiter*.


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hab jetzt die watch entkoppelt und wieder gekoppelt.

kann aber immernoch über die Watch App keine eSim bestellen 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 25. Februar 2025

Guten Morgen.

 Nur falls es noch interessant ist. 
Das Problem ist noch nicht gelöst.

 Kann immernoch keine esim in der Watch App bestellen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@roserdie ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Hier kann es immer mal wieder zu Wartzeiten kommen.

Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt mit meiner Kollegin in folgendem Beitrag:
https://hilfe.o2online.de/apple-ios-iphone-ipad-apple-watch-mehr-25/invalid-client-client-authentication-failed-keine-verbindung-zu-o2-appel-watch-649789/index6.html?postid=3234110#post3234110

Zu dem Thema geht es dann auch dort weiter.

Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du weitere Fragen/Anliegen hast.

Viele Grüße Maria


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