Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

invalid_client Client authentication failed keine Verbindung zu o2 appel watch


Kompletten Beitrag anzeigen

137 Antworten

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo Antje.

ja das hat geklappt. Meine Watch hat wieder ne funktionierende esim. Danke dafür.

ABER ich hab jetzt in der email die die Zusammenfassung zeigt zwei gebührenpflichtige Multicards für je 4,99 aufgeführt.

ich brauche ja nur eine für die Watch.

was kann ich tun? Oder muss ich das im O2 Shop regeln, oder kannst du das machen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 7. März 2025

@roserdie Super, das freut mich.
Systemtechnisch sind aktuell in der Tat zwei Multicards aktiv.
Ich nehme an, dass du die Karte mit der Endung 31 nicht verwendest?
Du kannst diese selbst unter Mein o2 abschalten oder wir erledigen das hier gerne auf Wunsch für dich.

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 7. März 2025

Keine Ahnung welche auf der Watch genutzt wird. In der Aktivierungsemail steht neues Gerät 2 wurde aktiviert.

könntest du bitte die andere deaktivieren.


@o2_Antje hat funktioniert. Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 7. März 2025

@roserdie Na klar, ich habe mich direkt darum gekümmert.
Zur Bestätigung erhältst du zeitnah auch eine Mail.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 7. März 2025

@KristinaWpunkt Juhu, das freut mich, danke auch für das Update, hab einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 7. März 2025

@o2_Antje 

 vielen Dank für deinen Einsatz.

jetzt passt alles.

 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Dieter

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 7. März 2025

@roserdie Großartig und danke, das wünsche ich dir selbstverständlich auch.

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2025

 Hallo Antje

Zu früh gefreut.

 Gestern hat es noch geklappt mit der Mobilfunk Verbindung über esim der watch.

heute zeigt die Watch zwar: verbunden

telefonieren geht jedoch nicht

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 8. März 2025

@roserdie Wenn einmal der Wurm drin ist :/
Kurz zur Sicherheit, gestern konntest du auch tatsächlich noch telefonieren aber seit heute klappt es ganz plötzlich nicht mehr?

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 9. März 2025

Hallo Antje.

 Heute Sonntag klappt’s wieder.

 Sorry gestern an verschiedenen Standorten getestet und keine Verbindung bekommen.

 Hoffe es hält jetzt dauerhaft.

 Danke


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2460 Antworten
  • 9. März 2025

Hallo ​@roserdie,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es wieder klappt😊
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt. 🤞

Viele Grüße
Daniela
 


Deine Antwort