Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM bei Pixel 3a?


Hallo, kann ich für das Google Pixel 3a die eSIM nutzen? Ich finde leider nur widersprüchliche Angaben.
Danke!
icon

Lösung von o2_Tatjana 27 May 2019, 10:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Kathinka04,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Grundsätzlich sollte das Google Pixel 3a mit der eSIM funktionieren. Bekommst du eine Fehlermeldung oder wo liegt das Problem?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Kathinka04,

hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis Freitag beispielsweise kannst du dich noch auf das Samsung Galaxy S10+ bewerben. 📱

Viele Grüße, Tatjana

Hallo,

bei der Suche nach der eSIM Kompatibilität bin ich über diese Frage von @Kathinka04 gestolpert. Falls es noch interessiert, ich habe vor zwei Wochen mein Google Pixel 3a in einem o2 Shop innerhalb von 20 Minuten auf eine eSIM umgestellt. Parallel läuft noch eine normale Nano-SIM von T-Mobile in dem Gerät - alles problemlos.

 

Gruß,

Clemens

Deine Antwort