Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben, 

Ich habe ein Problem habe mir das Samsung note 20 Ultra von Samsung bestellt, und auch schon bekommen.

So nun wollte ich meine alte Sim Karte umwandeln auf eine esim hat bis hier alles funktioniert, nun steht bei mir im Profil Breite zur Installation.

Ich alle schreitte unternommen biss ich den qr Code zur Installation bekommen habe.

nun mein Problem, gebe ich diesen qrcode ins Note 20 Ultra ein bekomme ich eine Fehlermeldung Bild ist beigefügt. Kann mir da bitte einer helfen?

 

Hi, O2 ist schon dran, schau mal hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/esim-installation-541717


Danke 


Hi, O2 ist schon dran, schau mal hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/esim-installation-541717

Danke


Hallo @Itelyu,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Super, dass du dich nun auch in diesem Thread gemeldet hast.
Dort geht es auch weiter.

 

Viele Grüße
Antje

 

 


Guten Morgen,

habe die gleichen Probleme, auch bei mir ein Galaxy Note 20 Ultra.


seit letzten Post ist mind. 1 Monat vergangen .

ich habe das gleiche Problem mit Note 20 Ultra es ist ein kompatibilitäts 

Problem !!!??? sagt mir ein Service Mitarbeiter .

wie lange werden wir noch warten , es wäre Zeit das zu regeln liebe O-2 Team 


Mich würde auch einmal interessieren, ob und wann es eine Lösung geben soll? Allmählich wird es Zeit.


Beim Fold2 das gleiche Problem. Da probiert man 2 Tage rum und zweifelt schon an sich und dann das! Sehr ärgerlich! 


Wir haben dazu leider aktuell nichts neues. Sobald wir etwas wissen, informieren wir euch hier


Deine Antwort