Wenn ich versuche, das ECIM auf der Apple Watch zu aktivieren, erhalte ich Fehlermeldungen, die “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden”
Was soll ich weiter machen?
Edit by o2_Anna: Titel angepasst.
Wenn ich versuche, das ECIM auf der Apple Watch zu aktivieren, erhalte ich Fehlermeldungen, die “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden”
Was soll ich weiter machen?
Edit by o2_Anna: Titel angepasst.
Wenn ich versuche, das ECIM auf der Apple Watch zu aktivieren, erhalte ich Fehlermeldungen, die “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden”
Was soll ich weiter machen?
Du bist mit Rufnummer angemeldet?
Mit e-Mail. Ich habe mit Rufnummer probieren , mit Nummer geht es nicht
Was heißt geht nicht? Bist du mit Rufnummer da registriert? Falls nicht, bitte nachholen.
Vielen Dank, alles geklappt
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Freut mich dass die Aktivierung geklappt hat. Danke
Hast du dir bereits die neuen Iphone 13 Modelle angeschaut? Wir haben dazu einen tollen Beitrag erstellt→ Die neuen iPhone 13 Modelle bei O₂
Viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüße,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.