Hallo,
Prepaid: Über die Hotline, Chat, Mein o2.
Kosten 10,00 €
Postpaid: Über die Hotline, Chat, Mein o2 - Simkarte bestellen oder im o2-Shop (unbedingt dort aktivieren lassen).
Kosten 24,99 € (bis 02.05.2019) 29,99 € (ab 03.05.2019)
Edit o2_Vivian: Kosten haben sich geändert, aktualisiert in 06/2020
Sehr geehrte Damen und Herren
Habe eine registrierte blau.de Karte mit der Nummer xxxxxxxxxxx mit einen Guthaben von ca 30 € , aber leider ist diese defekt. Möchte daher eine Ersatzkarte bestellen . Schon mehrmals versucht zu bestellen, aber aus Datenschutzgründen nicht einfach,
Die Kartennummer lautet xxxxxxxxxxxx+1,8V
Geburtstag xxxxxxxxx
Bernhard Koch
xxxxxxxxx
Edit o2_Vivian: Persönliche Daten entfernt, bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum bist!
Aus Datenschutzgründen nicht möglich? Und dann postest du hier öffentlich deine ganzen persönlichen Daten? Bitte entferne die Daten damit niemand damit Unfug betreibt!
Du bist hier übrigens im Forum von o2 ;-) Wenn du für blau.de eine Ersatzkarte benötigst, solltest du sie auch dort bestellen: https://www.blau.de/service/simkarte/
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Bitte wende dich zwecks einer neuen SIM-Karte an deinen Anbieter.
Der Kontakt wurde dir ja schon genannt.
Viele Grüße
Vivian
Hallo. Ich brauche eine Ersatzsimkarte da ich meine bei herausbrechen beschädigt habe und keine Pinabfrage mehr kommt.
XXXXXXXXXX
Gruß
Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum keine personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten.
hi,du solltest keine persönlichen Daten hier veröffentlichen.
Das ist weltweit öffentlich.
Ersatz SIM kannst du über “ mein O2 oder “ die O2 App
selber bestellen. falls du dort nicht angemeldet bis,
wende dich an die Hotline. Hier kann es durchaus einige Tage dauern.
prepaid ist Kostenfrei
Vertrag kostet ca. 30€
mfg
Hallo und lich Willkommen in der Community
hat der Tipp von fritz04 dir weitergeholfen? Hast du eine neue Karte bestellt oder können wir dir hier noch weiter helfen?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo.
Leider noch nicht, können Sie für mich die Ersatzkarte bestellen lassen?
Mfg
Hallo
willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an
Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schicken dir eine neue Karte zu.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.