Hallo,
ich habe für 30 Euro eine Ersatz-SIM-Karte bestellt, da ich noch eine uralte Karte habe, die nicht in aktuelle Mobiltelefone passt und sich wohl auch nicht zuschneiden lässt.
Am 16.11.2020 habe ich per E-Mail (o2<at>artis-web.de) die Versandbestätigung erhalten. Heute ist der 29.11. und bisher ist nichts angekommen. Die bei O2 hinterlegte Anschrift stimmt und der Name steht auch genau so auf dem Briefkasten.
Ich hatte auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Bitte prüft den Versandstatus. Kommt die Karte per Einschreiben oder wenigsten Einwurf-Einschreiben?
Leider gibt es bei O2 wie bei vielen anderen Anbietern offenbar keinen E-Mail-Support mehr (oder ich habe die Option nicht gefunden). Daher auf diesem Weg per Forum. Dieser Community-Account müsste mit meinem O2-Account verknüpft sein.
Danke und Gruß
Stephan
Lösung von o2_Solveig
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