Will eine Ersatz-E-SIM wie fordere ich die an? Ich weiß, dass es per Web geht, aber wo genau wo muss ich draufklicken.
-
Und ich will nichts zum Store oder Nachhause geliefert bekommen, will es direkt per SMS-Bestätigung kriegen.
Will eine Ersatz-E-SIM wie fordere ich die an? Ich weiß, dass es per Web geht, aber wo genau wo muss ich draufklicken.
-
Und ich will nichts zum Store oder Nachhause geliefert bekommen, will es direkt per SMS-Bestätigung kriegen.
Will eine Ersatz-E-SIM wie fordere ich die an? Ich weiß, dass es per Web geht, aber wo genau wo muss ich draufklicken.
-
Und ich will nichts zum Store oder Nachhause geliefert bekommen, will es direkt per SMS-Bestätigung kriegen.
o2_Giulia, 01.05.2024, 09:24: verschoben von
zu bestehendem Beitrag
zur Info, unter einen anderen Account wurde die Frage schon früher gestellt:
Will eine Ersatz-E-SIM wie fordere ich die an? Ich weiß, dass es per Web geht, aber wo genau wo muss ich draufklicken.
-
Und ich will nichts zum Store oder Nachhause geliefert bekommen, will es direkt per SMS-Bestätigung kriegen.
o2_Giulia, 01.05.2024, 09:24: verschoben von
zu bestehendem Beitrag
Mein o2 → Tarif & SIM-Karte → SIM-Karte verwalten → Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen
Etwas mehr Eigeninitiative wäre aber hilfreich. In den 10-15 Minuten hättest du den Punkt auch selbst gefunden ;-)
zur Info, Multipost mit verschiedenen Accounts:
o2_Giulia, 01.05.2024, 09:24: verschoben von
zu bestehendem Beitrag
Mein o2 → Tarif & SIM-Karte → SIM-Karte verwalten → Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen
Etwas mehr Eigeninitiative wäre aber hilfreich. In den 10-15 Minuten hättest du den Punkt auch selbst gefunden ;-)
und das soll per web gehen? bei mir steht dann immer wurde versand will es aber direkt
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, das macht es sehr unübersichtlich. Ich habe deine Beiträge daher zusammengeführt.
Einen Versand von eSIMs per SMS bieten wir nicht an. Nach der Bestellung hast du eine Anleitung per E-Mail erhalten, darin steht auch genau beschrieben, wie du die eSIM aktivieren kannst.
Schau dir sonst gerne auch einmal unser Video zum Thema eSIM an:
Falls dann noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
möchte eine e sim als ersatz bestellen und es wie mit der alten o2 app ganz normal per sms anforderung und aktivieren können hat jemand paar tipps? und wenn ich mit der noch älteren version bestellen will kommt da ein technischer fehler alter was soll der dreck wechsele wenn es so weiter geht zu telekom!!!
ps: per web kann man keine e sim als ersatz bestellen nur über postweg und ich will sie direkt haben und nicht per postweg!!
o2_Bianca 02.05.24 08:39Uhr in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht.
Warum eröffnest Du im Minutentakt neue Themen mit fast identischem Inhalt?
Bitte Forenregeln beachten!
Und Antworten ignorierst Du!? Siehe
Edit o2_Bianca 02.05. 08:33Uhr in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht.
Wenn du es alleine und trotz der vielen Hinweise nicht schaffst, dir eine eSIM zu bestellen, dann wäre noch der Weg in einen o2 Shop möglich. Ansonsten wäre dir wirklich ein Anbieter anzuraten, der dir 1:1 Betreuung vor Ort anbietet.
Edit o2_Bianca 02.05. 08:34 in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht.
das kann doch nicht sein, zigfache Anfragen zu einem Anliegen. Mods bitte tätig werden.
o2_Bianca 02.05.24 08:42Uhr in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Thema geht.
Hallo
du hast hier ja bereits einige hilfereiche Tipps wie du die eSIM bestellen und aktivieren kannst erhalten. Zudem hatte Giulia dich bereits gebeten dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge zu verteilen.Schau dazu auch gerne noch einmal in unsere Netiquette. Wenn du Nachfragen hast, kannst du dich gerne in diesem Beitrag melden.
Viele Grüße Bianca
Hallo
du hast hier ja bereits einige hilfereiche Tipps wie du die eSIM bestellen und aktivieren kannst erhalten. Zudem hatte Giulia dich bereits gebeten dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge zu verteilen.Schau dazu auch gerne noch einmal in unsere Netiquette. Wenn du Nachfragen hast, kannst du dich gerne in diesem Beitrag melden.
Viele Grüße Bianca
Ok kannst du mir trotzdem helfen alle am hetzen aber nicht beantworten die giuelia hat mir nicht weiter geholfen
Hier hetzt keiner und die Antwort steht auch da:
Hallo
hat es zwischenzeitlich mit der Anforderung einer eSIM geklappt, so dass du diese nun auch bereits in Nutzung hast oder woran genau scheitert es gerade, trotz der hier genannten Hinweise? Kommen Fehlermeldungen?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.