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Hallo, 

Ich habe gerade eine Bestellung aufgefordert für das neue Samsung Galaxy S20 Fe mit 20GB. Eingangsbestätigung kam und wollte nun meine Email bestätigen. Nur leider funktioniert das nicht als Neukunde. Ich habe Email Adresse und Telefonnummer versucht doch beides funktioniert nicht. Ich hab es schon mit der App versucht, eine neuen Telefonnummer, anderen Bestellung und andere Email-Adresse jedoch funktioniert alles nicht. 

 

Bitte um Rückfrage, Hotline kann nicht helfen!

Lg, Tim

Die Bestätigung der Mailadresse kann logischerweise erst getätigt werden, wenn man sich für "mein o2" registriert hat.

Registrieren (mit der Rufnummer des Vertrages) kann man sich erst, wenn der Vertrag aktiv ist ... so langsam sollte das bei o2 auch mal angekommen sein und die damischen Mails erst nach der SIM-Aktivierung versendet werden.


Die Bestätigung der Mailadresse kann logischerweise erst getätigt werden, wenn man sich für "mein o2" registriert hat.

Registrieren (mit der Rufnummer des Vertrages) kann man sich erst, wenn der Vertrag aktiv ist ... so langsam sollte das bei o2 auch mal angekommen sein und die damischen Mails erst nach der SIM-Aktivierung versendet werden.

 

Natoll, ich hab gedacht ohne diese Email-Bestätigung kann die Bestellung nicht weitergehen und bekomme keine Versandbestätigung, Vertragsinformationen usw. 

 


Hallo,

die Email Adresse muss auch nicht sofort bestätigt werden, Infos kommen trotzdem über diese an.

LG


Hallo @Timpanter0910 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass wir für Verwirrung gesorgt haben.

Hast du denn zwischenzeitlich alles wie gewünscht bestellen können ? Oder können wir noch helfen ?

Schau gerne bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel vorbei. :wink:

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Gruß, Solveig

 


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