Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Sim Karten für Smartwatch und Unterschiedlich Verträge


Moin,

Ich hab mal wieder kleines problem.
Und zwar bin ich der Vertraginhaber und habe alle Verträge über mich laufen für meine 4 Köpfige Familie.

Ich habe mir, und meiner Frau bei ihnen zwei Smartwatch gekauft.
Und jetzt wollte jeder eine E-Sim für Smartwatch online bestellen und Aktiveren das hat bei tarif von meiner Frau auch geklappt mit endziffern 757.


Jetzt wollte ich für mein Tarif auch eine holen und auch bei mir stand 0€ und ganzen und kommt auch melden mit mein Tarif und E Sim Aktivieren nur irgendwie landet die auf 757 und nicht auf der endziffer 571.
 



Dazu kann ich sie auch nicht auf der Uhr Aktivieren.

Ich hab das ganze auch schon 2 mal versucht deswegen stehen da jetzt bei meiner frau Tarif auch schon 3 E-Simkarten drin.

 

können sie bitte vllt mal schauen was da genau passiert ist?

Vielen Dank

Sven


8 Antworten

Hier noch mal Screenshots werde gang mit E-Sim bestellung mit Endziffer 571

 


Und wieder wurder E-Sim Karte auf Tarif von meiner Frau Endziffer 757 gebucht

 

 

Welches ist der Hauptvertrag, die -757 oder die -571? Mit welcher Rufnummer loggst du dich ein?

 

Generell ist zu sagen, dass bei einem "Free Unlimited Max" die eSIM (2. zusätzliche SIM im Vertrag/Multicard) für eine Watch monatlich 10€ kostet.

Im "Mobile S Boost Plus" sind dank Connect-Option jedoch 2 weitere Multicards und bis zu 7 Data-Cards kostenfrei inklusive.

757 ist Hauptvertrag

Naja davon steht nix auf der Homepage wenn ich eine zusätlich E-Sim buche über 571
Da steht das nix kostet sieht man ja auf Screenshot

Ich vermute er ein fehler im bestellsystem von O2 Homepage weil wenn ich zusätlich E-Sim für 571 bestelle sollte ja auch auf die Nummer gebucht werden und nicht auf andere.

 

Registriere bitte die -571 separat für "mein o2" und versuche den Bestellvorgang dann erneut.

 

Sorry aber das für mich keine Lösung!
Ich hab es trotzdem gemacht.
Und leider steht auch da das gleiche mit 0€ also wird das auf das gleiche bei raus kommen

gehe ich auf Simkarte steht da 39,99 einmalig und 10€ monatlich
aber bei E-Sim steht 0€ und da meine Smartwatch nur E-Sim fähig ist wird mir das nix bringen

 

Im Screen steht genau das, was ich schon schrieb:

monatlich 10€ (einmalig 0€)

 

Oben sind doch aber 3 Bestellungen für den Unlimited Max ersichtlich 🤔

 

 

ja aber es wird nicht da angezeigt wenn interesse besteht können wir ja gern per Teams oder Discord mal zusammen rein schauen

Hallo @SvensenDE, ich habe mir deine Daten angeschaut und kann eine zusätzliche eSIM-Karte für deinen unlimited Max mit der 751 nachvollziehen. Diese wurde am 21.04.2024 aktiviert. Nutzt du sie bereits in deiner Watch? Oder benötigst du noch mehrere eSIM Karten? Ich werde den Fehler bzgl. falscher Zuordnung der bestellten eSIM Karten per Ticket an die technische Fachabteilung melden. Falls du noch mehrere eSIM Karten benötigst, kann ich dir diese gerne bestellen.

Viele Grüße,

Senay

Deine Antwort