Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die O2-SIM-Karte ist nicht angekommen

  • April 1, 2024
  • 6 Antworten
  • 163 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am 22. März 2024 eine SIM-Karte bestellt, sie ist noch nicht angekommen.

Wie kann ich die Lieferung verfolgen?


Danke.

Lösung von Sächsin

Regulär 3-5 Tage ... warte mal noch bis Mittwoch und melde dich dann wieder hier.

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 1, 2024

Wie kann ich die Lieferung verfolgen?

Gar nicht, da die SIM-Karten von o2 per ganz normaler Briefpost verschickt werden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2024

Wissen Sie, wie lange der Versand dauert?


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

@Jonatanestork Leider ist das nicht möglich, ein Brief zu verfolgen. Das einzige, was du machen kannst, ist bei DHL & Post App die Briefbenachrichtung freischalten lassen, dadurch erhältst du eine Benachrichtigung mit Foto, wenn der Brief in deiner Region bearbeitet worden ist.

In der Regel dauert die Lieferung 3-5 Werktage hast du schon eine Versandbestätgung erhalten, das die SIM-Karten auf dem Postweg befindet?
 
Beste Grüße,
RhobarDerIII

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2024

Regulär 3-5 Tage ... warte mal noch bis Mittwoch und melde dich dann wieder hier.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 3, 2024

Guten Morgen, SIM-Karte ist nicht angekommen, was kann ich tun?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 5, 2024

Moin @Jonatanestork 🙂

Ich habe gesehen, dass du einen neuen Beitrag erstellt hast.

Geht es dabei auch um den SIM Karten Vertrag, den du bei uns bestellt und abgewartet hast?

Viele Grüße

Kathi