Guten Abend, ich habe ein O2 Home S 50 Flex bestellt, aber eine E-Mail erhalten, die abgelehnt wurde und O2 nicht mit einer Begründung geantwortet hat.
Wie überprüfe ich das, kann mir jemand helfen?
Ich brauche dringend unbegrenztes Internet.
Gelöst
Wie erfährt man den Grund für die Ablehnung im Internet?
Lösung von o2_Gerrit
Hallo
das ist schade, wenn deine Bestellung in unserer Bonitätsprüfung abgelehnt wurde.
Auskunft zu den Ursachen für die Ablehnung kann dir unsere Fachabteilung geben.
Du erhältst diese über die Adresse: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg, wie in der E-Mail an dich angegeben.
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.