Guten Abend, ich habe ein O2 Home S 50 Flex bestellt, aber eine E-Mail erhalten, die abgelehnt wurde und O2 nicht mit einer Begründung geantwortet hat.
Wie überprüfe ich das, kann mir jemand helfen?
Ich brauche dringend unbegrenztes Internet.
Bonitätsgründen. In der E-Mail steht doch wie und wo man nachfragen kann.
Hallo
das ist schade, wenn deine Bestellung in unserer Bonitätsprüfung abgelehnt wurde.
Auskunft zu den Ursachen für die Ablehnung kann dir unsere Fachabteilung geben.
Du erhältst diese über die Adresse: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg, wie in der E-Mail an dich angegeben.
Viele Grüße,
Gerrit
Ich verstehe nicht wie man sich an 02 wenden soll.
Klar wird da ne Adresse angegeben, aber ohne Straße ? Hat das seine Richtigkeit?
Hallo
ja das hat seine Richtigkeit
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
an diese Adresse kannst du dich jederzeit schriftlich wenden.
Wichtig: Bitte gibt deine Kundennummer im Schreiben mit an.
LG
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Das ist schade, dass deine Bestellung es nicht durch unsere Bonitätsprüfung geschafft hat.
Ja, es ist wie 0179LoopUP geschrieben hat, die Adresse der Kolleg:innen von unserer Auskunftsstelle ist wie von ihm geschrieben ohne Straßenname und Hausnummer. Wichtig ist in der Tat, deine Kundennummer anzugeben.
Viele Grüße,
Gerrit
Ich verstehe auch nicht wie eine Aussage ob im Netz oder vom Mitarbeiter aus der Filiale “ es kann an ihrem wohnort liegen” stimmen kann.
Klar hat man überall unzuverlässige Kunden, jedoch kann man nicht alle über einen Kamm scheren.
Nichtsdestrotz werden wir uns für einen anderen Anbieter entscheiden.
Ich mache mir nicht die Mühe einen Brief irgendwo hinzusenden, aufgrund einer Entscheidung durch einen Roboter.
Schade!
Das sind Wahrscheinlichkeitsrechnungen. So funktionieren nun mal Bonitätsprüfungen.
Vertragsfreiheit besteht für beide Seiten. Deine Entscheidung, es bei einem anderen Anbieter zu versuchen, ist daher genau richtig.
Hallo
es ist natürlich schade, dass du dir nun einen neuen Anbieter suchen möchtest. Wir haben jedoch keinen Einblick darauf, was die Gründe gewesen sind. Auch im Shop besteht diese Einsicht nicht. Wenn du mehr Informationen dazu haben möchtest, ist es leider notwendig, dich mit dieser Frage postalisch an die genannte Adresse zu wenden.
Tut mir leid, dass wir dir dabei nicht weiterhelfen können.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.