Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack unlimited wird nicht deaktiviert.

  • June 24, 2021
  • 4 Antworten
  • 221 Aufrufe

Hallo,

ich habe am Dienstag das Day Pack unlimited für 24 Stunden gebucht. Ich erhielt eine SMS das dies bis zum 23.06. 23:59 Uhr aktiviert ist und dann automatisch deaktiviert wird. Nun ist schon der 24. und das Packet wird mir immernoch angezeigt. Mir ist es dadurch nicht möglich eine andere Option zu buchen da es heißt das noch eine Buchung in Bearbeitung wäre, dem ist aber nicht so. 

Ich bin gerade etwas ratlos da ich dringend etwas dazu buchen muss.

Lösung von Anonymous

hi, das dürfte mit der Störung zusammen hängen, mfg

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190

4 Antworten

  • Lösung
  • June 25, 2021

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

Hallo @Mili01!!!!! ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es - wie Vilureef 

@fritz04  schon vermutete:bouquet: - zu einer Verzögerung bei der Packbuchung.

Zwischenzeitlich wurde das Pack gebucht.

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit unserem Fußball-Stammtisch ?

Gruß, Solveig


Vilureef
Legende
  • July 1, 2021

Hallo,

@o2_Solveig du meinst bestimmt @fritz04 😉

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

@Vilureef ,

ja, du hast recht. Ich bab es geändert.

Danke :wink: