Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

datum falsch


Moin,

 

SIM Karte nicht freischaltbar da angeblich Geburtsdatum falsch...

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Polarfuchs43,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.🙂 Ich habe den Vertrag gefunden. In den Daten ist tatsächlich ein anderes Geburtsdatum eingetragen. Aus diesem Grund bitte ich dich uns eine Kopie deines Personalausweises zukommen zu lassen.Dafür kannst du unser Kontaktformular nutzen. Danach wird dir Aktivierung möglich sein.🤗

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 13. Januar 2023

Hallo @Polarfuchs43 ,
danke für deinen ersten Beitrag in und zu unserer Community. 💙
Um was für eine Sim Karte handelt es sich? Was für einen Vertrag hast du abgeschlossen? Prepaid oder Postpaid?
Wie hast du versucht die Karte zu aktivieren/registrieren? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Januar 2023

O2 Free S Boost mit 6 GB
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
SIM-Kartentyp: Standard Triple SIM

POSTPAID 

Ausprobiert habe ich https://sim-aktivieren.o2online.de/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24018 Antworten
  • 15. Januar 2023

Hallo @Polarfuchs43,

vielen Dank, dass du dich wieder hier in der Community meldest.🙂 Wir sind dir bei der Aktivierung der SIM-Karte gerne behilflich. 🤗 Dazu benötigen wir aber noch die SIM-Kartennummer. Du bekommst gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem  Postfach vorbei. 👀

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24018 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2023

Hallo @Polarfuchs43,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.🙂 Ich habe den Vertrag gefunden. In den Daten ist tatsächlich ein anderes Geburtsdatum eingetragen. Aus diesem Grund bitte ich dich uns eine Kopie deines Personalausweises zukommen zu lassen.Dafür kannst du unser Kontaktformular nutzen. Danach wird dir Aktivierung möglich sein.🤗

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort