Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datacard ohne Netz nach Vertragswechsel


Hallo,

gestern habe ich eine Vertragswechsel von “O2FreeM Boost” nach “O2Free L Online” telefonisch durchführen lassen. Der Berater meinte, dass ALLES wie bisher weiter funktioniert. Die bisherige Haupt-SIM geht auch weiterhin, jedoch nicht die Datacard in einem anderen Gerät (auch nicht nach Neustart).

Bei “Mein O2” wird die Datacard auch gar nicht mehr angezeigt, sondern nur eine “1. Multicard” (die ich verlegt habe) .

Kann denn die Datacard wieder aktiviert werden?

Falls nicht, gibt es überhaupt noch reine Datacards? Ich habe nur nur die Option zur Bestellung einer Multicard gefunden. Auch wollte ich nicht 39,99 € für die Erstellung dafür ausgeben

Muß erst die “1. Multicard” in “mein O2” gesperrt werden, bevor ich eine weitere Multi-oder Datacard ohne monatliche Gebühr bestellen kann?

Danke für Hilfe

Bluster

 

 

icon

Lösung von Bonaparte 3 June 2021, 03:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4

Ohne Zusatz BOOST auch keine Datacard. Da läuft nichts wie du denkst. Überlege einen Widerruf. Nur so kann der alte Zustand wieder hergestellt werden und dann einen Vertrag mit Boost neu abschliessen.

danke; ja so ist es, ich habe die Bestellhotline nochmal bemüht und nun nochmal (hoffentlich erfolgreich) den Tarif anpassen lassen. Datacard wird allerdings neu zugesendet.

Hallo @Bluster ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

@Bonaparte hat es ja schon erklärt (Danke :bouquet: ) und du hast deinen Tarif auch schon angepasst: ohne Boost Tarif bzw. Tarif mit Connect-Option ist keine Buchung der Data-Cards möglich.

 

Die neuen Karten sind bereits an dich verschickt worden.

 

Entschuldige dass es zu einem Mißverständnis gekommen ist.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte .

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort