Meine neue Datacard wartet auf Aktivierung.
Der Status lautet immer noch "in Aktivierung".
Die Karte ist eingelegt und Gerät meldet auch nach mehreren Neustarts nur "Kein Netz"
Endung der Karte: 390
Kann man den Aktivierungsprozess beschleunigen?
Vielen Dank und Grüße
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön dass du dabei bist.
Eine Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern. Die Karte ist nun aktiviert, korrekt?
LG,
Marc
Hi
da keine Rückmeldung mehr erfolgte, gehe ich davon dass deine Karte nun aktiviert ist.
Kennst du eigentlich unseren neues & aktuelles Bereich? Spannendes zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort.
LG,
Marc
Hallo, habe leider das gleiche Problem mit der Aktivierung einer von zwei Datacards. Laut O2 Internet seite “ “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “ Kein Problem versuche ich es telefonisch. Super netter Kollege am telfon , nur er findet bei Ihm meine Datacads nicht. Möchte gern eine datacard mit der nummer am Ende : ---5937 aktivieren um diese zu nutzen.
Wie bekomme ich es am besten hin ?
Mfg Olaf 72
Hallo
wie ich sehe, hat es inzwischen mit der Aktivierung geklappt.
VG
Dennis
Guten Tag, ich habe leider ebenfalls das gleiche Problem mit der Aktivierung meiner Datacard. Beim Versuch diese auf der O2 Homepage zu aktivieren erhalte ich nur die Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Ich würde mich sehr über ihre Hilfe freuen.
Grüße
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Hast du es mal über die Mein o2 App versucht?
Magst mir einmal die letzten 4 Ziffern der neuen Kartennummer hier nennen?
Gruß
Antje
Hallo.
ich habe das Problem das ich meine datacard aktivieren nicht kann! Kann mir einer bitte helfen?
Guten Tag lieber o2,
Ich habe eine bitte an Sie und zwar ob Sie bitte meine Datacard aktivieren können?
Hallo
schön, dass du dich meldest
Ich sehe auf deine Mobilfunknummer zwei normale SIM-Karten und zwei Datenkarten aktiviert. Eine weitere Bestellung für eine Datenkarte sehe ich nicht.
Welche möchtest du denn aktivieren lassen ?
Eine neue SIM-Karte bekommst du unter SIM bestellen.
Gruß, Solveig
Hallo
es tut mir leid.
Dein Beitrag ist uns durchgerutscht. Ich hoffe, dass zwischenzeitlich alles funktioniert ?
Melde dich unebdingt wieder, wenn dem nicht so sein sollte.
Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Bei Testgerät der Woche kannst du dich als Tester bewerben
Gruß, Solveig
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