Liebe Community,
ich hoffe, dass jemand vom o2-Kundenservice hier reinschauen wird… Telefonisch komme ich über die Kundenhotline nämlich leider nicht weiter bzw. mangels o2-Nummer gar nicht erst durch…
Meine Frage betrifft die Auftragsnummer: XXXXX
Bei der Bestellung hieß es, der Home Spot mit myHome M Flex-Tarif sei „sofort lieferbar“. Nun befindet sich der Auftragsstatus aber bereits seit 3, fast 4 Tagen unverändert bei „in Bearbeitung“. Wie lange dauert diese „Bearbeitung“ voraussichtlich noch und wann kann ich damit rechnen, dass die Ware in den Versand gegeben wird? Bräuchte den Artikel wirklich dringendst!
Ich hoffe, ich kann hier jemanden erreichen, der/die mir weiterhelfen kann.
Andernfalls wäre ich auch für Tipps dankbar, wie man als Neukunde denn überhaupt mit dem Kundenservice in Kontakt treten kann?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt
Lösung von o2_Antje
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