Hallo zusammen,
ich habe heute meine Apple Watch 6 Cellular bekommen. Die Konfiguration der Watch ist abgeschlossen bis auf die Mobilfunk Konfiguration.
Ich gehe entsprechend über die Apple Watch App auf den Menüpunkt “Mobilfunk” und kann hier auch “Mobilfunk konfigurieren” auswählen. Es öffnet sich dann eine Seite von o2, wo ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingebe. Danach lädt es einen Moment und ich erhalte immer wieder die Nachricht: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Schon den ganzen Tag. Wie ich hier im Forum gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die Probleme bei der eSim und der Apple Watch hat. Andere User hatten schon vor Monaten das gleiche Problem, daher hoffe ich, dass eine schnelle Lösung gefunden werden kann.
Natürlich habe ich mir bereits die Hilfe-Videos angesehen, sowohl dieses: Die o2 eSIM auf deiner Apple Watch – So einfach geht die Bestellung und Installation - YouTube als auch dieses: o2 eSIM - SIM-Tausch über das o2.de Webportal - YouTube. Erfolglos.
Ich freue mich über schnelle Hilfe!
Freundliche Grüße
Alina
Lösung von o2_Antje
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