Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung sim Karte


Habe Ende letzter Woche eine neue SIM-Karte zugestellt bekommen. Habe sie Samstag aktiviert über Mein O2. Habe nun folgendes Problem: die alte SIM-Karte wurde erfolgreich deaktiviert, die neue ist aber bis dato nicht aktiviert oder ist defekt. Trotz Neustart (3-10mal am Tag) und länger ausschalten des Telefons wird die SIM nicht erkannt. Kann also seit gut 4,5 Tagen nicht telefonieren und mobil Daten nutzen. Ist die Karte Schrott oder wo liegt das Problem?? Bei der Hotline hieß es nur es gibt Systemprobleme.

icon

Lösung von Anonymous 1 July 2021, 16:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

@jocebe

hi, bitte schau mal hier:

es gibt wohl noch Probleme

Einschränkungen bei SIM-Karten-Aktivierung oder SIM-Karten-Tausch

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dsim%2Dkarte%2Dbestellung%2Daktivierung%2D17/einschraenkungen%2Dbei%2Dsim%2Dkarten%2Daktivierung%2Doder%2Dsim%2Dkarten%2Dtausch%2D568484

Hi @jocebe,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Leider kommt es aktuell zu unerwarteten Einschränkungen bei SIM-Karten-Aktivierung oder SIM-Karten-Tausch. Hab bitte noch etwas Geduld, es wird bereits daran gearbeitet.

Liebe Grüße
Larissa

 

Deine Antwort