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Einschränkungen bei SIM-Karten-Aktivierung oder SIM-Karten-Tausch


Hallo zusammen :relaxed:

 

aktuell kommt es zu Einschränkungen, wenn ihr eure SIM-Karte aktivieren möchtet. Unsere Kollegen in der Technik sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.

Bitte habt noch etwas Geduld, wir informieren euch hier, wenn es ein Update dazu gibt.

 

Update 06.07. von Katja (leider etwas verspätet, entschuldigt): Im Großen und Ganzen laufen die Aktivierungen wieder genau so wie wir und ihr uns das vorstellen, solltet ihr eine Einschränkung bemerken eröffnet gern ein neues Thema. Vielen Dank für eure Geduld! :blue_heart:


5 Antworten

LEIDER NICHT !

Habe habe nun seid mittlerweile 12 Tagen das Problem mit einer neuen Karte. Mindestens 12 Telefonate und keiner bekommt es hin. Erste Mulitkart wurde storniert weil die es nicht hinbekommen haben, habe nun  Freitag bereits eine weitere Multicard bekommen und bei dieser geht es auch nicht. BIN SELBSTSTÄNDIG UND MUSS DRINGEDN DAMIT ARBEITEN !!

Letzte 3 Rufnummer 868

Letzte 3 Multicard  293

 

Bitte Dringend um eine Lösung 

Hallo,

deine Probleme haben nichts mit den hier beschriebenen Dingen zu tun. Außerdem bitte nicht Crossposten, dass macht es unübersichtlich.

LG

Hallo,

deine Probleme haben nichts mit den hier beschriebenen Dingen zu tun. Außerdem bitte nicht Crossposten, dass macht es unübersichtlich.

LG

Wieso hat dass damit nichts zu tun. Es geht um meine Sim Aktivierung die nun bereits seit 12 Tagen nicht klappt.

Du hast doch auch schon hier gepostet:

Mehrfachposts verzögern die Bearbeitung. Und Terror-posten verstößt in allen Foren gegen die Regeln. 

Hallo,

@Arbeit123 weil es hier um Einschränkungen von Anfang Juli ging.

Wie schon gesagt, nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

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