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aktivierung sim


Ich habe einen neuen Vertrag , was aber noch nicht in der App angezeigt wird.. zudem hab ich noch eine sim Karte dazu die aber irgendwie nicht aktiviert wird .. 

da steht zwar das sie aktiviert worden ist aber ich bekomme kein Netz rein .. 

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Lösung von o2_Antje 13 March 2024, 21:14

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15 Antworten

Wie lange ist die Aktivierung her?

Hallo @Lalagirl1107,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Dein Handy hast du nach der Aktivierung auch schon einmal neu gestartet und falls ja, erfolgt auch die PIN-Abfrage?

Gruß
Antje

Die Aktivierung ist nun 28h her und ja die pin Abfrage kommt .. 

@Lalagirl1107 Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe jetzt einmal direkt nachgesehen und sehe hier die Aktivierung einer Partnerkarte am frühen Nachmittag.
Die Freischaltung ist auch vollständig abgeschlossen, es sollte also eigentlich funktionieren.
Am besten gleichen wir noch einmal ab, magst du mir dafür bitte einmal die letzten zwei Ziffern der verwendeten Sim-Kartennummer nennen?

Gruß
Antje

@Lalagirl1107 Sorry, du hast vollkommen Recht, die Freischaltung ist bereits gestern Nachmittag erfolgt.

Gruß
Antje

838 sind die letzten Ziffern 

@Lalagirl1107 Sorry, du hast vollkommen Recht, die Freischaltung ist bereits gestern Nachmittag erfolgt.

Gruß
Antje

Es ist immer noch nichts passiert habe das Handy noch mal neugestartet 

@Lalagirl1107 Danke dir, das passt, diese Sim-Kartennummer ist auch aktiv.
Hast du die Möglichkeit die Karte einmal kurz in einem anderen Gerät auszuprobieren um zu schauen ob diese dort funktioniert?

Gruß
Antje

Hast du die Möglichkeit die Karte einmal kurz in einem anderen Gerät auszuprobieren um zu schauen ob diese dort funktioniert?

Hab ich ausprobiert auch nichts … 

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt

@Lalagirl1107 Kurios, das passiert wirklich nur sehr selten, aber in diesem Fall scheint die SIM direkt nach Ankunft defekt zu sein.
Ich schicke dir gerne eine Ersatz-Sim zu, vorab habe ich die Karte im letzten Versuch aber jetzt noch einmal einer Rücksetzung unterzogen.
Magst du noch einmal neu starten und schauen, ob es jetzt vielleicht doch klappt?
Zur Sicherheit: Du hast ja noch einen weiteren o2 Vertrag, befindet sich dieser aktuell an der gleichen Anschrift und funktioniert ohne Probleme?

Gruß
Antje

Ja da funktioniert das ohne Probleme und ja befindet sich aktuell auch an der selben Anschrift .. Ich habe es noch mal neugestartet aber kommt nichts rein leider ..:/   

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Lalagirl1107 Schade, danke für den weiteren Test, dann stoße ich den Versand direkt an.
Eine zusätzliche Angabe brauche ich allerdings noch und sende dir für den Austausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@Lalagirl1107 Danke für die private Nachricht.
Ich habe den Versand soeben in die Wege geleitet.
Berichte bitte einmal, sobald du die neue Sim erhalten und aktivieren konntest, ob mit dieser alles wie vorgesehen funktioniert.
Hab ein noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje

@Lalagirl1107 Hat dich die Sim-Karte inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

@Lalagirl1107 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje

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