Hallo, ich bin sehr sehr sehr verzweifelt. Und ich bin auch bisschen traurig mit dir o2.
erst mal, hallo community, schön dass ihr mir helfen dürft. herzlich willkommen.
Ich bin technisch versiert und weiß wie man Kabel richtig rum reinsteckt und ich hab ganz oft schon mit der hotline telefoniert und es hat viel Lebenszeit gekostet. Puh aber es geht. Ich bin immer noch ganz jung.
So, nun zum eigentlich:
MultiSim —> 1 Karte / 2x eSIM (Apple Watches), 1 aktiviert (ging gut, aber jetzt nicht mehr, komme gleich darauf) 1 hängt in der Aktivierung fest, ist aber mit der physischen SIM irgendwie gekoppelt.
Ich möchte bitte gerne bitte dass alle eSIMs gelöscht werden, sodass ich von neuem meine Kommunikation aufbauen kann. Die physische SIM soll bitte erhalten bleiben sonst kann ich nicht mehr mit mein Mama Telefonieren. Ok, also bitte löscht mir die eSIM multisim liebe o2 und sagt nicht so fies ich soll selber machen, weil ich kann nicht es geht nicht über die website und auch nicht über die app. Ich habe 5 Geräte und keins kann die SIM löschen es ist immer ein noch bestehender Auftrag so lange schon da drin und bitte ich bin ja geduldig aber so bitte bearbeitet doch den Auftrag nun endlich ich weine sonst.
ich gehe jetzt schlafen und morgen gehe ich zum o2shopmann oder o2shopfrau aber ich mag auch dass du mir hilfst hier antjesolvig oder wer hier immer ganz schnell ein Lösung findet. Also bitte mach mir mein SIM cards wieder heile du gute. Sonst weine ich weil ich bezahl dir viel geld für den vertrag. Ja ok gute Nacht.
Tschüss. Bin traurig.