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Warum O2 Service
Frage

Änderungen eSIM BITTE DRINGENDE HILFE!!!!!!


Hallo, ich bin sehr sehr sehr verzweifelt. Und ich bin auch bisschen traurig mit dir o2. 

erst mal, hallo community, schön dass ihr mir helfen dürft. herzlich willkommen. 

Ich bin technisch versiert und weiß wie man Kabel richtig rum reinsteckt und ich hab ganz oft schon mit der hotline telefoniert und es hat viel Lebenszeit gekostet. Puh aber es geht. Ich bin immer noch ganz jung. 

 

So, nun zum eigentlich: 

MultiSim —> 1 Karte / 2x eSIM (Apple Watches), 1 aktiviert (ging gut, aber jetzt nicht mehr, komme gleich darauf) 1 hängt in der Aktivierung fest, ist aber mit der physischen SIM irgendwie gekoppelt. 

Ich möchte bitte gerne bitte dass alle eSIMs gelöscht werden, sodass ich von neuem meine Kommunikation aufbauen kann. Die physische SIM soll bitte erhalten bleiben sonst kann ich nicht mehr mit mein Mama Telefonieren. Ok, also bitte löscht mir die eSIM multisim liebe o2 und sagt nicht so fies ich soll selber machen, weil ich kann nicht es geht nicht über die website und auch nicht über die app. Ich habe 5 Geräte und keins kann die SIM löschen es ist immer ein noch bestehender Auftrag so lange schon da drin und bitte ich bin ja geduldig aber so bitte bearbeitet doch den Auftrag nun endlich ich weine sonst.

 

ich gehe jetzt schlafen und morgen gehe ich zum o2shopmann oder o2shopfrau aber ich mag auch dass du mir hilfst hier antjesolvig oder wer hier immer ganz schnell ein Lösung findet. Also bitte mach mir mein  SIM cards wieder heile du gute. Sonst weine ich weil ich bezahl dir viel geld für den vertrag. Ja ok gute Nacht. 

 

Tschüss. Bin traurig. 

 

6 Antworten

Bollermann
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  • 27066 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo @Sumno 

 

Die o2Mods sind im Feierabend ❗ 

 

für "dringende Hilfe" ist hier der falsche Ort. 

 

es kann hier aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Beitrag an der Reihe ist. 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Dezember 2022

@Bollermann, und wann hast du Feierabend? Kannst du dann mein Problem vielleicht lösen? Und schrei mich bitte nicht mit roten Ausrufezeichen an ich weine gleich

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21309 Antworten
  • 22. Dezember 2022

Hallo @Sumno ,

Willkommen in der Community.

Wir eilen, wir eilen ….. 😊

Wie ich sehe, hattest du ja bereits Kontakt zu den Kolleg;innen der Kundenbetreuung. 
2 der Multicards wurden hier systemtechnisch heute deaktiviert (Neues Gerät 1 und Apple Watch 7).

Dennoch ist das Fehlerticket hier noch auf “in Bearbeitung”.
Bitte habe da noch etwas Geduld, die Kolleg;innen arbeiten an den Fall.

Liebe Grüße Maria

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. Januar 2023

Hallo @Sumno ,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Wie schaut es aus? Was ist seit deinem letzten Post passiert? 
Konnte dein Anliegen gelöst werden und kannst du wieder alles nutzen? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Januar 2023

Helpbox in Berlin hat geschafft. Is nicht perfecto weil ich noch meine deaktivierten Sims als ghosts sehen kann aber funktioniert halt immerhin. Thanks 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5551 Antworten
  • 11. Januar 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Sumno

Es freut uns sehr, dass man dir helfen konnte. 

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da. 

Herzlich laden wir dich zu unserer Abstimmung ein: Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2022🤗

Liebe Grüße, 

Anna


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