Bei Prepaid gibt es keine Kundennummer. Vielleicht möchtest du uns ja verraten, was du vor hast, dann kann man dir auch direkt helfen. Möchtest du vielleicht deine Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Dann reicht es, wenn du dich bei der o2 Kundenbetreuung meldest und für deine Nummer das Opt-In setzen lässt. Erreichen kannst du die Kundenbetreuung unter anderem unter der 55 282 (20 Cent pro Anruf mit deiner o2 Prepaidkarte).
Soll das wirklich stimmen, dass man kein Kundennummer als Prepaid Kunde hat?
was soll man dann bei der rufnummernmitnahme angeben? der Anbieter fragt danach.
Hallo,
diese Abfrage ist von Nöten, wenn man Geschäftskunde ist. Wohin möchtest du wechseln?
LG
Es ist so. Man gibt die Mobilfunknummer an.
Hallo
schade, dass du uns verlassen möchtest. Darf ich fragen, warum?
Unsere Prepaidkarten haben in der Tat keine Kundennummer. Wie ich in deinen anderen Beiträge sehen konnte, hast du die Freigabe deiner Rufnummer bereits erfolgreich in unserer App durchgeführt. Somit kannst du nun die Portierung bei deinem neuen Anbieter beauftragen.
Melde dich gerne, sollten Rückfragen dazu auftauchen.
Viele Grüße
Vivian
Hallo
hat mit deiner Portierung soweit alles geklappt?
Wenn du magst, mach gerne bei unserem o2 Community Frühjahrsgewinnspiel 2022 mit. Viel Glück!
Viele Grüße
Vivian
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