Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Lock entfernen Nokia 100


Hallo zusammen,

ich habe ein altes Nokia 100 (O2-Loop) im Schubladen gefunden und wollte es mit einer anderen SIM-Karte nutzen. Kann man dafür ggf. noch einen Entsperrcode für den SIM-Lock erhalten? Vielen Dank!

 

icon

Lösung von o2_Vivian 3 February 2021, 12:13

Zur Antwort springen

61 Antworten

Hallo, ich habe das Gerät bei Saturn damals in einem O2 Bundle gekauft.

Hallo @Marrydejuan,

wie lange ist das ungefähr her? Tatsächlich können wir hier den Code nicht mehr einsehen bzw. zu der IMEI-Nummer einen finden. 

VG
Dennis

Hallo,
ich habe auch ein gesperrte altes Nokia 100 . Wie lässt es sich eventuell entsperren? Ich habe die IMEI dabei. Könnt ihr mir dafür einen Entsperrcode zuschicken bitte?

Hallo,
ich habe auch ein gesperrte altes Nokia 100 . Wie lässt es sich eventuell entsperren? Ich habe die IMEI dabei. Könnt ihr mir dafür einen Entsperrcode zuschicken bitte?

kann mir jemand helffen?

Hi @w_anonymous,

wie ich sehe, bist du im folgenden Thread bereits mit uns im Austausch bzw. auch per PN.

Du erhältst dazu von Jennifer eine Rückmeldung, sobald weitere Infos vorliegen. 🙂

VG
Dennis

Hallo,

ich habe hier noch ein altes Nokia 100 und hätte gerne einen Entsperrcode hierfür.

Kann man hier weiterhelfen? Die IMEI habe ich natürlich.

LG

Hallo @Thomasps und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Ich schreibe dir eine Privatnachricht über den User o2_Support, da kannst du mir die IMEI durchgeben 😊

LG, Rebecca

Hallo @Thomasps ,

Der Entsperrcode ist in deinen Privatnachrichten zu finden 😊

LG, Rebecca

Hallo zusammen,

ich habe zwei alte Nokia 100 (O2-Loop) und wollte es mit einer anderen SIM-Karte nutzen. Kann man dafür ggf. noch einen Entsperrcode für den SIM-Lock erhalten? Vielen Dank! gerne gebe ich weitere Daten wie IMEI falls nötig ist.

Hallo @brondonic,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne schaue ich für dich nach, ob ich zu den Geräten einen Delock Code ermitteln kann.
Für den Datenaustausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht.

Gruß
Antje

@brondonic Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konntest du den Delock-Code bereits über einen anderen unserer Service-Kanäle ermitteln?

Gruß
Antje

Deine Antwort