Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe meinem Mann eine Prepaidkarte bestellt und wir können sie nicht aktivieren, da sie das Geburtsdatum nicht annahmen.

 

 

Liebe Grüße

Edit o2_Jelena: Titel angepasst und zu Prepaid verschoben

hi, seit ihr sicher, das beim Bestellen dies richtig angegeben wurde?

keine Schreibfehler?

dann kann es auch hier mit zusammen hängen. mfg

Einschränkungen bei SIM-Karten-Aktivierung oder SIM-Karten-Tausch

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dsim%2Dkarte%2Dbestellung%2Daktivierung%2D17/einschraenkungen%2Dbei%2Dsim%2Dkarten%2Daktivierung%2Doder%2Dsim%2Dkarten%2Dtausch%2D568484


Hallo,

dass kann hier dran liegen:

LG


Hallo @Mimix,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Schön, dass dein Mann sich für eine Prepaidkarte von uns entschieden hat! :blue_heart:

Ich bedauere, dass es Herausforderungen bei der Aktivierung gab. Hat es inzwischen funktioniert oder benötigt ihr noch unsere Unterstützung? Sagt gerne Bescheid. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort