Gestern kam meine Karte an. Heute vormittag per Video Chat ect ect freigeschaltet lassen. Mobile Daten sind aus und ich bin via Hotspot mit meinem Zweithandy verbunden.
Beim einloggen steht dort Karte seid 15. aktiv ... um die Karte nutzen zu können muss ich aufbuchen da sie leer ist. <-> mobile Daten sind aus und ich bin über Hotspot online
Ich kann die Karte also gar nicht nutzen ... tz tz
Wieso macht ihr Werbung für angeblich 30 Tage unbegrenztes Datenvolumen wenn
1. Schon seid 15. aktiv dabei habe ich sie heute Vormittag erst frei machen können
2. Um sie nutzen zu können muss ich erstmal etwas draufzahlen
Hotline habe ich über mein anderes Handy angerufen ... dort saß ich 3x über 40 Minuten in der Warteschleife und wurde jedes mal weiter verbunden .... das macht über 120 Minuten und jetzt ist mir der Arsch geplatzt und ich habe aufgelegt. Tz tz tz tz
Ihr hättet gut Kohle gemacht hätte ich über die Karte angerufen ... aber freies Datenvolumen für 30 Tage so wie es sein müsste bekomme ich dafür nicht tz tz tz
So ich möchte jetzt gerne Antworten haben ... denn so wies läuft ist es ja echt nicht korrekt ... eher Halsabschneiderei .. oder Abzocke
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen