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SIM Karte defekt Login kaputt Passwort neusetzen nicht möglich


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Hallo.

 

meine SIM-Karte ist defekt, ich kann weder Anrufe bekommen noch selber telefonieren. Das wollte ich über Whatsapp melden aber die Verifizierung schlägt dauernd wegen irgendeines Fehlers fehl.

Die o2 App geht auch nicht, Login ist gesperrt und aus technischen Gründen darf ich kein neues Passwort setzen.

Jetz wollte ich das hier übers Forum melden, der Account ist aus technischen Gründen nicht erreichbar.

Musste extra einen neuen mit anderer Emailadresse anlegen.

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Lösung von o2_Lars 24 August 2021, 08:35

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39 Antworten

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.

 

 

siehe dazu:

 

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.!

 

 siehe dazu:

 

 

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.

o2 wird deinen Account in paar Tagen schon löschen. Keine Angst.

 

 

Der Account ist zu löschen, hör auf das dauernd zu überspammen.!

@joppl 

du kannst mit dem folgenden Formular dein Guthaben auszahlen lassen.

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/7b5a4ca797a290f9c788f92838aedb9f/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

Der Account soll gelöscht werden.

Hallo,

wie gewünscht wurde dieser Community-Account nun gelöscht.

Gruß,

Lars

Selbe Problematik wie beim User murgl aus dem diesem Thread , du hast lediglich den Account fürs Forum gelöscht, der Mein o2 Account ist immernoch da. Der gesamte Account soll weg.

Selbe Problematik wie beim User murgl aus dem diesem Thread , du hast lediglich den Account fürs Forum gelöscht, der Mein o2 Account ist immernoch da. Der gesamte Account soll weg.

 

hi, hast du den Beitrag auch gelesen?

Der Meino2- Account ist der Zugang zu deinem Kundenkonto

und wird einige Zeit nach Ende des Vertrags

oder nach Deaktivierung der prepaid SIM Karte abgeschaltet.

 

mit der Auszahlung des Guthabens wird die prepaid SIM Karte deaktiviert.

Hiermit beauftrage ich die Auszahlung meines Prepaid-Guthabens für die nachfolgende Prepaid-Mobilfunknummer. Mir ist bekannt, dass mit der
Guthabenauszahlung die Rufnummer inkl. der dazugehörigen Services deaktiviert wird.

 

 

Der Mein o2 Account der mit der SIM-Karte verknüpft ist hat aber keine hinterlegte E-Mailadresse, dies habe ich abgelehnt. Zudem habe ich gar keinen Zugriff auf den Mein o2 Account der zur SIM-Karte gehört weshalb ich DIESEN hier UNABHÄNGIG vom bestehenden, mit der Nummer verknüpften, erstellt habe als Interessens Account. Demnach hilft deine Anleitung auch nicht.

Der Mein o2 Account der mit der SIM-Karte verknüpft ist hat aber keine hinterlegte E-Mailadresse, dies habe ich abgelehnt. Zudem habe ich gar keinen Zugriff auf den Mein o2 Account der zur SIM-Karte gehört weshalb ich DIESEN hier UNABHÄNGIG vom bestehenden, mit der Nummer verknüpften, erstellt habe als Interessens Account. Demnach hilft deine Anleitung auch nicht.

warum hast du keinen Zugriff?


ok, das muss ich ja auch nicht verstehen.

Mir egal was du verstehst und was nicht. Da soll sich ein Mod drum kümmern und nicht du.

 

Der Mein o2 Account soll gelöscht werden, nicht nur der Account fürs Forum.

Mir egal was du verstehst und was nicht. Da soll sich ein Mod drum kümmern und nicht du.

 

Der Mein o2 Account soll gelöscht werden, nicht nur der Account fürs Forum.

jo

Der Mein o2 Account soll gelöscht werden, nicht nur der Account fürs Forum.

In Ordnung, @joppl,

ich habe deinen Wunsch intern einmal entsprechend adressiert, der Interessentenaccount wird bald deaktiviert werden :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 3

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Seit Jahren o2 Kunde. Ein Vertrag wurde verlängert der andere ist ausgelaufen und da musste ein neuer her. Da fingen die ersten Probleme an, ich konnte den Vertrag nicht verknüpfen. 

Ich sollte mich mit der Telefonnummer registrieren. Leider habe ich das passwort 2 mal falsch eingegeben und kann aufgrund einer defekten simkarte nichts ändern.

Ich habe meiner Frau das s24 gekauft, die sim aus dem huawei p30pro genommen und dort eingelegt. Seit dem geht die Karte nicht mehr, während jede andere geht. Die alte Karte funktioniert in keinem der 5 getesteten Handys.

Das Problem ist ich kann jetzt keine e sim bestellen oder Ersatz, da ich auf die zugangsdaten nicht komme.  Jetzt hat meine Frau keine telefoniermöglichkeit mehr und braucht das aber morgen unbedingt. Und die o2 Hotline hatte schon zu , da ich 4 Stunden versuchte mit tauschen der sim Fächer, Handys, Karten etc.

Fazit, sim scheint defekt und wie bestelle ich eine neue? Da stets eine SMS geschickt wird, die ich nicht empfangen kann. 

Es sieht die o2 Netze als verfügbar, kann sich aber nicht registrieren. Weder beim s22 ultra, beim ursprünglichen p30pro, noch bei anderen samsung Geräten. Am Handy liegt es definitiv nicht.

 

Hilfeeee

Edit: o2_Maren 07.05.2024/xx:xx Uhr/ verschoben zu Registierung in mein o2 nicht möglich, Simkarte defekt? | O₂ Community (o2online.de)

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