Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Seit Jahren o2 Kunde. Ein Vertrag wurde verlängert der andere ist ausgelaufen und da musste ein neuer her. Da fingen die ersten Probleme an, ich konnte den Vertrag nicht verknüpfen. 

Ich sollte mich mit der Telefonnummer registrieren. Leider habe ich das passwort 2 mal falsch eingegeben und kann aufgrund einer defekten simkarte nichts ändern.

Ich habe meiner Frau das s24 gekauft, die sim aus dem huawei p30pro genommen und dort eingelegt. Seit dem geht die Karte nicht mehr, während jede andere geht. Die alte Karte funktioniert in keinem der 5 getesteten Handys.

Das Problem ist ich kann jetzt keine e sim bestellen oder Ersatz, da ich auf die zugangsdaten nicht komme.  Jetzt hat meine Frau keine telefoniermöglichkeit mehr und braucht das aber morgen unbedingt. Und die o2 Hotline hatte schon zu , da ich 4 Stunden versuchte mit tauschen der sim Fächer, Handys, Karten etc.

Fazit, sim scheint defekt und wie bestelle ich eine neue? Da stets eine SMS geschickt wird, die ich nicht empfangen kann. 

Es sieht die o2 Netze als verfügbar, kann sich aber nicht registrieren. Weder beim s22 ultra, beim ursprünglichen p30pro, noch bei anderen samsung Geräten. Am Handy liegt es definitiv nicht.

 

Hilfeeee

 

Edit: o2_Maren 07.05.2024/09:55 Uhr/neues Thema erstellt.

Guten Morgen @TAT1980  🙂

Gerne helfe ich dir weiter. Dazu benötige ich jedoch einige persönliche Daten von dir. Ich habe dir bereits eine private Nachricht von o2_support geschickt. Sobald du darauf geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread zurück.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort