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Gelöst

Sim immer noch gesperrt

  • February 29, 2020
  • 13 Antworten
  • 274 Aufrufe

Guten Tag, wir konnten leider keinen Zahlungseingang in Höhe von 16.42 EUR feststellen. Damit Ihre Rufnummer schnell wieder freigeschaltet werden kann, verwenden Sie bitte Aufladekarten. Ihr Anschluss wird umgehend nach Ausgleich des offenen Betrags freigeschaltet. 

Was soll ich tun 

Habe gestern 30 Euro auf geladen Guthaben an der Tankstelle geholt und mit dem Rest habe ich eine flat gebucht

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @DieKette79 ,

 

ich habe Rückmeldung erhalten. Dein Kundenkonto war mehr als 39 Tage im Minus, daher kann die alte Sim-karte jetzt nicht mehr entsperrt werden. :confused:

Du kannst dir das Guthaben auszahlen lassen und eine neue Prepaidkarte mit neuer Rufnummer besorgen. Die Prepaidkollegen schreiben, dass du dich gern direkt bei ihnen melden kannst, dann besprechen sie deine Möglichkeiten bezüglich der alten Rufnummer mit dir.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

13 Antworten

Sandroschubert
Legende

Guten Tag, wir konnten leider keinen Zahlungseingang in Höhe von 16.42 EUR feststellen. Damit Ihre Rufnummer schnell wieder freigeschaltet werden kann, verwenden Sie bitte Aufladekarten. Ihr Anschluss wird umgehend nach Ausgleich des offenen Betrags freigeschaltet. 

Was soll ich tun 

 

Hallo,

 

steht doch da. Aufladekarten kaufen und aufladen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2020

Habe gestern 30 Euro auf geladen Guthaben an der Tankstelle geholt und mit dem Rest habe ich eine flat gebucht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2020

 


Denner
Legende
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  • Legende
  • February 29, 2020

Das dauert in der Regel einen Tag, bis die Freischaltung aktiv ist. Ab und an mal neu starten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2020

Ok danke warte ja schon ein tag😂

 


Denner
Legende
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  • Legende
  • February 29, 2020

Kannst du den Kontostand prüfen? Vielleicht fehlen trotz der 30€ noch 16,xy€?


o2_Andrea
  • Team
  • March 5, 2020

Hallo @DieKette79 ,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

 

Deine SIM-Karte ist aktuell noch wegen des Mahnverfahrens gesperrt. Die automatische Entsperrung nach der Aufladung hat wohl nicht geklappt.

Ich habe die zuständigen Kollegen angeschrieben, damit die SIM-Karte so schnell wie möglich wieder entsperrt wird.

Gib gern eine Rückmeldung, wenn es wieder klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 9, 2020

Hallo @DieKette79 ,

 

ich habe Rückmeldung erhalten. Dein Kundenkonto war mehr als 39 Tage im Minus, daher kann die alte Sim-karte jetzt nicht mehr entsperrt werden. :confused:

Du kannst dir das Guthaben auszahlen lassen und eine neue Prepaidkarte mit neuer Rufnummer besorgen. Die Prepaidkollegen schreiben, dass du dich gern direkt bei ihnen melden kannst, dann besprechen sie deine Möglichkeiten bezüglich der alten Rufnummer mit dir.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Besucher:in
  • February 7, 2021

Meine SIM Karte wurde wegen einer Rechnung gesperrt, die zu hoch kam. Am 15.01.2021 wurde der Betrag gedeckt bzw vollständig bezahlt. 3-4 Werktage später habe ich eine Sms erhalten, Dass mein Anschluss wieder entsperrt sei. Vergebens! Bis heute kann ich weder Anrufen, noch mein Internet benutzen! Handy neustart etc alles gemacht! Also was soll das? Geld einsacken, aber Anschluss weiterhin gesperrt halten?


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info das nicht alles doppelt und dreifach angefasst werden muss 

 


  • February 8, 2021

@Schakal55 

bitte statt einem Neustart, mal 10 Minuten das Handy komplett abschalten.

geht es bei dir auch um Prepaid?

ist dein Guthaben noch gültig?

Gültigkeit des Guthabens einsehen
Gebe über die Tastatur des Handys die Kurzwahl *101# + Anruftaste ein.
 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 16, 2021

Hallo @Schakal55,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Handelt es sich bei dir um eine Prepaidkarte oder doch um einen Vertrag? (Da du von einer Rechnung sprichst?)

Wie ist der Stand der Dinge, ist die Freischaltung inzwischen erfolgt?

Falls es sich um einen Vertrag handelt, melde dich bitte in deinem bereits erstellten Thread nochmal: Sim Karte gesperrt, trotz beglichener Rechnunh

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ich dich, Doppelpostings zu vermeiden. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Hallo @Schakal55,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Handelt es sich bei dir um eine Prepaidkarte oder doch um einen Vertrag? (Da du von einer Rechnung sprichst?)

Wie ist der Stand der Dinge, ist die Freischaltung inzwischen erfolgt?

Falls es sich um einen Vertrag handelt, melde dich bitte in deinem bereits erstellten Thread nochmal: Sim Karte gesperrt, trotz beglichener Rechnunh

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ich dich, Doppelpostings zu vermeiden. 

Viele Grüße

Vivian 


Habe ich.