Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte gesperrt, trotz beglichener Rechnunh

  • February 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Meine SIM Karte wurde wegen einer Rechnung gesperrt. Kein Internet & keine abgehenden Anrufe. Gut. Am 15.01.2021 wurde diese Rechnung komplett bezahlt. 3-4 Werktage später erhielt ich eine Sms, dass mein Anschluss wieder entsperrt wurde. Falsch. Bis heute, 8.02.2021, ist immernoch nichts entsperrt! Anruf beim Kundendienst hilft auch keiner, da mir angeblich mein Kundenkennzahl fehlt. Habe aber nie eine Kundenkennzahl erhalten. Kurz zusammengefasst. Kundenkennzahl nie erhalten. Dadurch kein Kundendienst Hilfe. Gefolgt von immernoch gesperrten Sim Karte.

Ist doch langsam ein Witz , oder?

5 Antworten

  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Hast du schon einmal versucht dein Handy neuzustarten?

Die vierstellige Persönliche Kundenkennzahl hast du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt. 


Sandroschubert
Legende

Laut dem Beitrag dort erfolgte bereits ein Neustart 

 

Leider kommen in verschiedenen Beiträgen verschiedene Informationen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Ja handy mehrfach neugestartet..


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Ist seit knapp einem Monat immernoch gesperrt. Trotz gezahlten Rechnungen. Vertrag gemacht, Beitrag wird abgebucht, Sim Karte trotzdem gesperrt. Kein Internet, keine abgehenden Anrufe. Kriegt man keine Hilfe diesbezüglich?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2021

Hallo @Schakal55 ,

deine Nachricht ist ja schon ein paar Tage alt, konnte bisher schon alles geklärt werden und ist deine Simkarte wieder freigeschaltet?

 

Liebe Grüße Maria