Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sie haben Ihr O2-Ausgabelimit erreicht


Hallo,

Seit einiger Zeit bekomme ich bei Zahlungen Handyrechnung die Fehlermeldung "Sie haben Ihr O2-Ausgabelimit erreicht". ich habe schon versucht einfach abzuwarten aber diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte ?

Lösung von Anonymous

Hallo!

Du hast die 7-Tage-Wartezeit abgewartet?
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
14% fanden die Informationen hilfreich

14 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 22. August 2018
Hallo!

Du hast die 7-Tage-Wartezeit abgewartet?

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. August 2018
Ja, ich warte schon seit anfang diesen Monats aber es tut sich nichts.

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. August 2018
Hallo @itsmelukas,

wenn keine Beträge mehr offen sind, musst du leider abwarten bis das System diese Zahlungsmethode wieder für dich freigibt. Wir haben hier leider keine Möglichkeit dies manuell aufzuheben. Hier kann ich nur eine alternative Zahlungsmethode empfehlen.

LG Steffen

Sandroschubert
Legende
@o2_Steffen Da wir im Prepaidbereich schreiben sollten Zahlungsrückstände kein Thema sein.

@itsmelukas Geht es bei Dir tatsächlich um Prepaid? Wie hoch ist der Betrag den du verfügen willst?

Gruß

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. August 2018
Ja, es handelt sich um eine 10€ prepaid karte.

Sandroschubert
Legende
Magst du auch noch die 2. Frage beantworten?

Gruß

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2018
9,99€

Sandroschubert
Legende
Da liegt der Hase im Pfeffer. Bei Prepaid gibt es ein Limit von 5,- Euro die Woche 😞.

Grüße

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2018
Ich habe mir mehrere Prepaid-karten geholt mit 10€ Guthaben und da hat es geklappt. Ich konnte immer Zahlungen im Wert von 9,99€ ausführen.

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2018
Ich habe mal probiert eine Zahlung von 5,00€ durchzuführen und es hat geklappt, als ich es jedoch nochmal probieren wollte kam wieder die Fehlermeldung, dass ich mein Ausgabelimit erreicht habe und das nach einer Zahlung ?

Sandroschubert
Legende
itsmelukas schrieb:
Ich habe mal probiert eine Zahlung von 5,00€ durchzuführen und es hat geklappt, als ich es jedoch nochmal probieren wollte kam wieder die Fehlermeldung, dass ich mein Ausgabelimit erreicht habe und das nach einer Zahlung ?

Nichts anderes habe ich geschrieben. Das es bei anderen Karten geklappt hat ist schön aber nicht die Regel. Und was heisst mehrere Karten? 1 oder 2?

Gruß

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. August 2018
Ich habe mir öfter schon welche geholt, so um die 8 stück es hat immer geklappt mit der 10€ Zahlung bis die Fehlermeldung kam von da an ging es nicht mehr.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. August 2019
Ja, ich warte schon seit 2Monaten aber es tut sich nichts.

Sandroschubert
Legende
Addddd schrieb:
Ja, ich warte schon seit 2Monaten aber es tut sich nichts.

Kannst du dein Anliegen bitte etwas präzisieren?

Deine Antwort