Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA und App Bonus

  • June 4, 2025
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo, Ich bezahle fuer meine Pack via SEPA, aber ich habe dieses monat kein SEPA Daten gutschrift bekommen. Ich habe auch kein App bonus bekommen, allerdings muss ich immer anrufen damit die kollegen 1 GB gutschreiben kannst. Gibt hier ein dauerhaft loesung?

Lösung von Bumer

Nochmal den Prepaid Chat oder die Prepaid Hotline kontaktieren.

 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2025

@o2_Kathi ​@o2_Senay  Ich habe die gleich problem. Bei mir sehe ich kein SEPA bonus und auch kein App bonus. Wie soll ich mit dieses thema jetzt weiter gehen?

Edit o2_Kathi 04.06.25 Antwort aus einem anderen Beitrag zur besseren Übersicht hierhin verschoben


Bumer
Legende
  • June 4, 2025

Warum nochmal? Zur Info, doppelt:

 


Bumer
Legende
  • June 4, 2025

Zur Info, inzwischen eigenes Thema erstellt:

Edit o2_Kathi 04.06.25 Antwort aus einem anderen Beitrag zur besseren Übersicht hierhin verschoben


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2025

Ich habe bei live cht mein Problem gesagt, und er meinst ich bekomme die Bonus schon gestern, aber Bis Jett ist die bonus nicht bei mir gut geschrieben. Wo soll ich melden damit ich bonus bekomme?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 6, 2025

Nochmal den Prepaid Chat oder die Prepaid Hotline kontaktieren.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 7, 2025

Hallo ​@khareishita08,

hattest du dich dazu, wie von Bumer empfohlen, nochmal direkt an uns wenden können und war es dann möglich, dir weiterzuhelfen oder besteht das Problem weiterhin, dass der Bonus nicht aktiviert ist?

VG
Dennis