Hallo @Stefan-1983,
willkommen in der o2 Community
Das ist ärgerlich mit dem SIM-Lock, lass uns schauen, dass wir das geregelt bekommen.
Zum einen brauchst du auf jeden Fall die IMEI. Diese lässt sich per Tastenkombination *#06# anzeigen, einfach dort anrufen und diese wird dir angezeigt.
Da wir hier keine sensiblen Daten austauschen, müsstest du dich dann an der Hotline/im LiveChat melden, und nachfragen, ob diese dir den SIM-Lock entsperren können. Dazu hältst du dann deine IMEI bereit, damit die Kollegen an der Hotline/LiveChat nachvollziehen können, um welches Gerät es sich handelt und dieses im Datensatz finden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter, gib gerne Bescheid, wenn was unklar ist.
Beste Grüße,
Paul
Hat wunderbar geklappt, über den Chat.
Viele Grüße
@Stefan-1983 Das sind tolle Nachrichten.
Freut mich sehr, dass dir die Kolleg:innen weiterhelfen können.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Hallo @Stefan-1983,
das ist schön, dass die Kolleg:innen im Chat dir weiterhelfen konnten und du dass du nun dein GT E1200 wieder verwenden kannst
Schaue doch gerne wieder einmal bei uns hier in unserer Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer interessante und neue Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten, wie dem Tagebuch mit der Smartwaage
Viele Grüße,
Gerrit
Ja alles bestens, der Kollege und die Kollegin haben mir super geholfen!
Das ist super @Stefan-1983.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich sehr, dass es geklappt hat.
Hab noch einen schönen Tag.
Gruß,
Anna