Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter" nicht gefunden


Guten Tag,

ich konnte in meinO2 nicht den Punkt “Rufnummernportierung zu einem
anderen Anbieter” finden. Der neue Anbieter kann ohne selbige die Nummer
nicht übernehmen.

Könnt Ihr mich bitte dafür freischalten?

Danke und mfG

Eidel2020

icon

Lösung von stefanniehaus 14 December 2020, 20:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dürfte daran liegen, dass das nur für o2-Postpaid gilt.

Entweder du wartest einige Tage, bis sich ein Moderator hier meldet und du rufst morgen die Hotline an.

Hallo @Eidel2020,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Meine Kollegen haben die Freigabe inzwischen ja bereits veranlasst.
Dein neuer Anbieter kann jetzt jederzeit eine Anfrage stellen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Schau dir gerne einmal unsere o2 News an.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort