Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme von o2 Prepaid zu anderem Anbieter


Hallo, ich möchte die Rufnummer meiner Prepaid Karte zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte gebt sie frei. Danke.

0176 xxxxx 634

edit by Sächsin: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz (wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum)!

 

icon

Lösung von Anonymous 29 December 2017, 22:54

Zur Antwort springen

30 Antworten

Hallo zusammen. 

Ich benötige bitte dringend Hilfe 🙈 

Ich hab vorhin versehentlich (hab einfach nicht richtig hingeschaut) meine O2 Nummer zur portetierung an meine zweitkarte freigegeben, ich war neugierig was das genau ist und nun finde ich absolut nichts um das ganze wieder Rückgängig machen zu können 🤦🏼‍♀️

 

Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen und alles reseten? Ich will immerhin bei O2 bleiben 🫣

 

Danke und ganz liebe Grüße 

Hallo,

die Portierungserklärung läuft nach 30 Tagen automatisch aus. Da muss ungelöscht werden.

LG

Hallo,

die Portierungserklärung läuft nach 30 Tagen automatisch aus. Da muss ungelöscht werden.

LG

Ah okay, vielen Dank für die schnelle Antwort 😊 

Benutzerebene 7

Hallo @DaBueby vielen Dank für deine Anfrage.
Wenn für eine Rufnummer eine Freigabe erteilt wird, passiert erst einmal noch nichts. Erst wenn ein Provider diese Nummer anfordert, wird eine Portierung gestartet. Konnten wir deine Sorgen nehmen?
Vielen Dank an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

Benutzerebene 7

@DaBueby na wie schaut es aus? Ist alles in Ordnung?
Ist seit deinem letzten Post etwas passiert? Kann ich dich noch unterstützen?

grüße
Micha

Deine Antwort