Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter wurde von O2 abgelehnt


Hallo, 

 

ich habe einen Antrag zur Rufnummerübernahme per Post an O2 gesendet, und schon eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Der neue Anbieter kann jedoch nicht fortfahren, da O2 die Anträge immer noch ablehnt. Jetzt ist es fast zwei Wochen her, dass meine Nummer von O2 gesperrt wird.

 

Außerdem konnte ich hier meine eigene E-Mail-Adresse nicht verwenden, da ich sie zuvor für ein anderes Thema in diesem Forum verwendet habe. Auf der Anmeldeseite können nur neue Konten erstellt werden!

 

Leider ist mein mündliches Deutsch nicht gut, um mit dem automatischen Anrufbeantworter zu kämpfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Faramarz

icon

Lösung von Shalaleh 21 October 2020, 14:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, was ist der Grund für die Ablehnung?

wichtig ist die Rufnummer- Freigabe von O2 (opt-in)

und das alle Angaben wie Name, Vorname, Geburtsdatum …. übereinstimmen,

wenn das nicht der Fall ist wird die Übernahme abgelehnt.

wer ist der neue Anbieter?

mfg

 

 

Hi, das Problem wurde durch Live-Chat mit O2 gelöst. Mein Vor- und Nachname waren auf der O2-Seite ausgetauscht. Jetzt warte ich auf die Bearbeitung des neuen Auftrags. 

Hallo @Shalaleh,

 

schön, dass Du Dich in unserer Community meldest. :relaxed: Herzlich willkommen. :rose:

 

Es freut mich sehr, dass Du mit Hilfe des Live Chats, Dein Anliegen bereits klären konntest. :white_check_mark: Solltest Du noch offene Fragen oder ein weiteres Anliegen haben, melde Dich einfach hier noch einmal. Wir helfen Dir gerne weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort