Hallo, wir haben vor fast 3 Wochen Prepaid Sim Karte für unseren Sohn gekauft, es war aktiviert in Laden aber sie funktioniert noch nicht, online aktivieren sie haben wir auch nicht geschafft (wir bekommen immer Meldung das der Nummer nicht zu O2 netz gehört).
Seite 1 / 1
Hallo
Hast du dich denn auch neben deiner SIM-Karten-Aktivierung bereits legitimiert? Das ist über das per Video-Ident-Verfahren oder per POSTIDENT-Verfahren möglich.
→ Hier findest du alle Informationen: Tutorial für Anfänger: o2 Prepaid - bestellen, aktivieren, freischalten
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier jederzeit für dich da.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.