Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer nicht vergeben

  • October 16, 2023
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo, wir haben vor fast 3 Wochen Prepaid Sim Karte für unseren Sohn gekauft, es war aktiviert in Laden aber sie funktioniert noch nicht, online aktivieren sie haben wir auch nicht geschafft (wir bekommen immer Meldung das der Nummer nicht zu O2 netz gehört).

Lösung von o2_Anna

Hallo @Abernathyite und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊
Hast du dich denn auch neben deiner SIM-Karten-Aktivierung bereits legitimiert? Das ist über das per Video-Ident-Verfahren oder per POSTIDENT-Verfahren möglich.
→ Hier findest du alle Informationen: Tutorial für Anfänger: o2 Prepaid - bestellen, aktivieren, freischalten

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier jederzeit für dich da. 

Liebe Grüße, 
Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 21, 2023

Hallo @Abernathyite und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊
Hast du dich denn auch neben deiner SIM-Karten-Aktivierung bereits legitimiert? Das ist über das per Video-Ident-Verfahren oder per POSTIDENT-Verfahren möglich.
→ Hier findest du alle Informationen: Tutorial für Anfänger: o2 Prepaid - bestellen, aktivieren, freischalten

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier jederzeit für dich da. 

Liebe Grüße, 
Anna