Danke.
Schade, dass du uns verlassen möchtest, die Portierungserklärung habe ich soeben wunschgemäß hinterlegt, dazu solltest du auch eine SMS/Mail erhalten haben.
Bitte achte auf ausreichend Guthaben wenn du die Rufnummernmitnahme in Auftrag gibst.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo Katja,
Vielen Dank für deine Nachricht. Das mit dem Guthaben konnte ich leider erst heute checken und erledigen. Jetzt ist das Guthaben ausreichend.
Viele Grüße
Du hast bereits die SMS bezüglich der Freigabe auf deine o2 Prepaid Karte bekommen?
Falls ja: Dann wende dich an den anderen Anbieter und beauftrage dort die Portierung.
Hey
wie ist der Stand der Dinge?
Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
In der o2 Community kannst du dich bei Fragen und Anliegen immer wieder melden. Und auch wenn du mal nicht über Mobilfunkthemen sprechen möchtest sind wir für dich da. Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo, ich möchte meine o2 Prepaid Rufnummer mit sofortigem Wechsel zum neuen Anbieter mitnehmen. Was muss ich dafür tun?
LG
Danke :)
Dein neuer Anbieter beauftragt dann die Rufnummernmitnahme zu *sofort* an.
Hallo
wie ich sehe, wurdest du hier bereits kräftig unterstützt Hast du dich denn schon im Prepaid-Chat gemeldet? Wenn ja, hat mit der Rufnummernfreigabe alles geklappt?
Viele Grüße
Cora
Ich möchte meinen O2 prepaid Rufnummer sofort freigeben lassen wegen einen Rufnummermitnahme zum anderen Anbieter. Kann aber die Portierungsabsicht nicht finden. Was zu tun?
Danke
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bumer hat dir schon den richtigen Weg erklärt.
Der schnellste Weg ist über den Chat
Gruß, Solveig
Hallo,
Ich versuche schon zweiter Tag über den Chat einen Kontakt aufnehmen. Geht leider nict. Was soll ich machen?
VG
Hallo
das ist ärgerlich, dass es über unseren Chat nicht klappt.
In dem Falle bleiben noch die Kollegen in unserer Prepaid Hotline unter der 0176 88 85 52 82.
Viele Grüße,
Gerrit
Ich versuche schon zweiter Tag über den Chat einen Kontakt aufnehmen. Geht leider nict. Was soll ich machen?
Dich mit deiner Rufnummer ins Kundenportal einloggen und dann den Link von mir nutzen. Geht natürlich nur in den angegebenen Geschäftszeiten.
Huhu
hat es dann letztendlich geklappt mit der Freigabe und Mitnahme der Rufnummer?
Sommerliche Grüße,
Katja
Hi, ja, habe ich es erledigt. Das Problem war aber dass ich nicht direkt bei O2 war sonder bei SuperSelect.
Dankeschön
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Super, dass sich schon alles geklärt hat und du deine Rufnummer dann zum neuen Anbieter mitnehmen konntest.
Oh, wenn du natürlich nicht o2 Kunde bist, dann können wir in dem Fall natürlich nichts machen.
Aber klären lies sich das ja alles, glücklicherweise, dennoch.
Vielleicht entscheidest du dich ja doch irgendwann noch mal für o2,
melde dich dann gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.
Viele Grüße Maria
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