Hallo O2 Team.
Wir sind gerade mächtig enttäuscht von euch.
Seit über 22 Jahren sind wir Kunden, Prepaid und Verträge, bei euch.
Bei einer Prepaidkarte die seit 12 ! Jahren aktiv ist und wir haben in der Zeit 829,30 Euro Bonusguthaben angespart.
Am 25.5 haben wir eine SMS bekommen das wir 7 Tage Tage Zeit haben um die Karte aufzuladen damit das Bonusguthaben nicht gelöst wird. Für mich heißt das: lade das Handy bis zum 1.6 auf.
Am 29.5 haben wir das Handy mit dem Betrag aufgeladen das benötigt wird um die Telefon und die Datenflatrate zu aktivieren.
Heute habe ich dann die Datenflat manuell einrichten müssen da die Automatisierung wohl nicht funktioniert.
Nach der Aktivierung haben wir dann eine SMS erhalten das die Flatrate aktiviert ist aber:
Das ganze Bonusguthaben ist weg!
Hallo?
Was soll der Mist?
Geht man so mit langjährigen Kunden um?
9 Verträge:
3x Handy,
1 Festnetztelefon,
1 Datensimkarte,
3 Prepaidkarten und
O2 TV
Da sollte man sich überlegen die Verträge zu löschen.
Gruß
Ein verärgerter Kunde
Lösung von o2_Katy
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