Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaidkarte aktiviert aber in mein O2 nicht sichbar

  • April 17, 2020
  • 5 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern meine Prepaidkarte (Freikarte) aktiviert. Hat auch alles geklappt und sie funktioniert auch.

leider kann ich diese Karte aber nicht in der mein O2 App sehen? 

Muss ich noch etwas tun?

LG Tina

Lösung von Sächsin

Prepaid muss separat gemacht werden, die Prepaid-Karte kann man nicht im Vertrags-Login einsehen.

 

Somit musst du dann auch in der App jedesmal umstellen auf die Prepaid-Rufnummer und dich damit einloggen.

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 17, 2020

Hast du dich schon für das Kundenportal "mein o2" registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

ja da bin ich registriert und kann auch meine beiden Verträge einsehen.

 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 17, 2020

Prepaid muss separat gemacht werden, die Prepaid-Karte kann man nicht im Vertrags-Login einsehen.

 

Somit musst du dann auch in der App jedesmal umstellen auf die Prepaid-Rufnummer und dich damit einloggen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

ah ok, ich dachte es geht, weil es eine Prepaid Freikarte ist. 

Vielen dank für die Antwort


o2_Katy
  • April 20, 2020

Hallo @Supergirl78,

es ist richtig was @Sächsin schreibt. Hier ist tatsächlich eine erneute Registrierung notwendig, da Vertragskarten und Prepaidkarten unterschiedlicher Einstellungen bedürfen. :relaxed: 

Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe selbstverständlich gerne erneut.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy