Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaidkarte aktiviert aber in mein O2 nicht sichbar


Hallo,

ich habe gestern meine Prepaidkarte (Freikarte) aktiviert. Hat auch alles geklappt und sie funktioniert auch.

leider kann ich diese Karte aber nicht in der mein O2 App sehen? 

Muss ich noch etwas tun?

LG Tina

icon

Lösung von Sächsin 17 April 2020, 12:36

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hast du dich schon für das Kundenportal "mein o2" registriert?

ja da bin ich registriert und kann auch meine beiden Verträge einsehen.

 

Prepaid muss separat gemacht werden, die Prepaid-Karte kann man nicht im Vertrags-Login einsehen.

 

Somit musst du dann auch in der App jedesmal umstellen auf die Prepaid-Rufnummer und dich damit einloggen.

ah ok, ich dachte es geht, weil es eine Prepaid Freikarte ist. 

Vielen dank für die Antwort

Hallo @Supergirl78,

es ist richtig was @Sächsin schreibt. Hier ist tatsächlich eine erneute Registrierung notwendig, da Vertragskarten und Prepaidkarten unterschiedlicher Einstellungen bedürfen. :relaxed: 

Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe selbstverständlich gerne erneut.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

 

Deine Antwort