Skip to main content

Guten Morgen,

Bei mir funktioniert alles wieder einwandfrei Mit dem Prepaid Tarif, aber ich habe das Guthaben was verbraucht wurde gestern durch die Störung noch nicht wieder bekommen. :)

 

Wie können wir da uns einig werden 

 

Mfg :)

 

Edit by o2_Anna:verschoben zu Prepaid.

Warum verteilst du das Anliegen jetzt über mehrere (falsche) Bereiche?

Mods. zur Info

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Prepaid | O₂ Community (o2online.de)


Guten Morgen,

Bei mir funktioniert alles wieder einwandfrei Mit dem Prepaid Tarif, aber ich habe das Guthaben was verbraucht wurde gestern durch die Störung noch nicht wieder bekommen. :)

 

Wie können wir da uns einig werden 

 

Mfg :)

Ich bin fest davon überzeugt, dass o2 diese Guthaben erstattet. Vermutlich müssen Sie das manuell machen. 


Oh Entschuldigung... Ich bin ziemlich neu hier und kenn mich jeder mit der Materie was wie wo was gemacht werden muss noch nicht aus 🙄


Hi @Dome112,

zunächst einmal sorry für die späte Rückmeldung, dieser Beitrag von dir ist uns leider durchgerutscht.
Das Guthaben sollte inzwischen wieder zur Verfügung stehen.
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


Deine Antwort